statsanalyse SH (0.5/1 und 1/2)

• 11 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      hu defense im bb ist erheblich zu niedrig imho. steal scheint mir auch verbesserungfähig. folded to river bet ist für sh deutlich zu hoch, soweit ich weiss.
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      der agression factor ist deutlich zu hoch meiner meinung nach. auf jeden kannst du auf hoeheren limits so kein geld machen...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von patrikskjold
      der agression factor ist deutlich zu hoch meiner meinung nach. auf jeden kannst du auf hoeheren limits so kein geld machen...
      Das ist definitiv falsch :)

Meine letzten 35k 30/60 hands

@Nekroma:

Alle Werte gut außer:

Attempt to Steal muss bei ca 35% liegen, folded BB to Steal so zwischen 50 und 60, folded SB to Steal bei 85-90 Das sind denke ich bei dir die größten leaks, alles andere ist gut.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Danke erstmal,

Kann es sein dass man den att. to steal Wert nicht hoch bekommt auf den low limits, weil oft Limper drin sind und daher der steal flach fällt ? Halte mich genau an den o.r. chart.

BB-SB defense ... yo ... aber soviel kann das doch nicht ausmachen, dass ich bei 14K hands noch ~0.5 BB/100 stehe !?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Nekroma
      Danke erstmal,

Kann es sein dass man den att. to steal Wert nicht hoch bekommt auf den low limits, weil oft Limper drin sind und daher der steal flach fällt ? Halte mich genau an den o.r. chart.

BB-SB defense ... yo ... aber soviel kann das doch nicht ausscuhen, dass ich bei 14K hands noch ~0.5 BB/100 stehe !?
      Also eigentlich hat der steal wert mit den limpern nichts zu tun, da es ja nicht als steal zählt wenn leute vor dir gelimpt sind.

Mach dir über die Winrate keine Gedanken, denn 15k Hands sagen quasi nichts aus.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Was ist denn dein VPIP Korn? 20.74% Preflopraise sind schon heftig imo.
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      korn, meine winrate > deine winrate ;-)

aber ich hab noch keine 35k haende so hoch.
      muessen uns mal zusammen setzen wenn ich in hamburg bin... gegenseitige leaks stopfen :-p
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von patrikskjold
      korn, meine winrate > deine winrate ;-)

aber ich hab noch keine 35k haende so hoch.
      muessen uns mal zusammen setzen wenn ich in hamburg bin... gegenseitige leaks stopfen :-p
      Du bist doch sogar noch unter 10k hands :) ßber die letzten 5k hab ich auch 3,6 BB / 100, sagt aber leider nix aus.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Sleyde
      Was ist denn dein VPIP Korn? 20.74% Preflopraise sind schon heftig imo.
      Sind shorthanded stats, i.d.r 3-5 handed.
    • Gunter
      Gunter
      Einsteiger
      Was hast du denn bei VPIP, was is ne gute Range? Ich meine, zwischen welchen Werten sollte es sich bewegen bei SH und bei LH ?
    • dayero
      dayero
      Bronze
      @korn

ist fold to river bet mit fast 50% tatsächlich ok? ich meine mich zu erinnern, daß das von weniger berufener stelle als deutlich zu hoch eingestuft wurde bei sh.
      ergibt sich die hohe turnaggression bei dir hauptsächlich aus den HU standardmoves oder bist du auch multiway am turn aggressiver als am flop?