NL 25 SH Stats verbesserbar?

• DextroFrancesca
      DextroFrancesca
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich möchte meine Stats mal von euch prüfen lassen. Ich habe Meine Bankroll komplett vor ein Paar Monaten ausgezahlt und davon wieder ein kleinen eingezahlt. Und wieder angefangen NL 25 SH zu spielen. Habe vorher NL 100 FR gespielt.

Bin ich eurer Meinung zu Tight für dieses Limit. Ich habe selber das Gefühl, wenn ich zu loose Spiele, das es –EV ist. Da ich selber erkenne, das auf dem Limit, eher straight forward zu spielen im Vordergrund steht.
  • 4 Antworten
    • hook101
      hook101
      Bronze
      also ich find die gap zwischen pfr und vpip zu hoch, steal zu niedrig, agression zu niedrig aber besonders contibet viel zu niederig. machst ja trotzdem 7bb auf 100 hände, ist doch ganz ok. allerdings sollte dein contibet wert von allen regs gut exploitet werden. geht gar nicht meiner meinung nach. versuch mehr flops zu betten, die in deiner range liegen.

fold bb to steal ist auch zu hoch find ich. wie ist dein 3bet wert?

vpip ist für dieses limit nicht zu tight.
    • DextroFrancesca
      DextroFrancesca
      Bronze
      erstmal danke für die antwort...der 3 bet ist soweit ok.

ich glaube der cbet wert hat sich schleichend passiv entwickelt. Ich habe auf den letzten Hände ein Problem mit der cbet gehabt. Weil ich zu oft checkraise bzw. auf meine cbet direkt action bekommen. Und denke, das ich dann tighter geworden bin. Ich hatte aber auch das Gefühl, das die Entwicklung des Boards nicht so gut für mich gewesen. Habe mich da wahrscheinlich leider von den zurück liegenden Ergebnissen beeinflussen lassen.

Das Problem für mich ist auch der Abstand von PFR und VPIP. Wie kann es dies denn ändern?
    • hook101
      hook101
      Bronze
      zunächst mal kann man mit ner etwas größeren gap auch noch gut profitabel spielen, allerdings ist dann dein pfr wert schon n bisschen tight. meine gap ist auch nicht so klein, allerdings spiel ich deutlich looser.
      auf nl25 wird glaub noch viel mitgelimpt, du könntest versuchen mit spekulativen händen ip mehr zu isolieren. ansonsten ist das schwer zu sagen, müsstest fast mal ein video hochstellen :)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hm ich sehe gar keine Stats... ?(