PLO Videos

• ILoveNele
      ILoveNele
      Bronze
      An alle PLO Coaches. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Pot Limit Omaha Videos würde Bronze Mitglieder geben würde. Mir wäre am liebsten Short Handed. :-) Wäre wirklich dankbar :-)
      Wenn noch jemand interesse daran hat bitte nen Eintrag machen. :-) Vielleicht klappts ja
  • 8 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von ILoveNele
      An alle PLO Coaches. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Pot Limit Omaha Videos würde Bronze Mitglieder geben würde. Mir wäre am liebsten Short Handed. :-) Wäre wirklich dankbar :-)
      Wenn noch jemand interesse daran hat bitte nen Eintrag machen. :-) Vielleicht klappts ja
      angaben ohne gewär, aber afaik gibt es dazu folgende einstellung:

PLO ist a) ein recht komplexes spiel b) nicht dazu geeignet um BRB zu betreiben.
      Aus diesen beiden Gründen möchte PokerStrategy.com PLO Content nicht für Einsteiger anbieten => PLO-Content erst aber Silber
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von ILoveNele

PLO ist a) ein recht komplexes spiel b) nicht dazu geeignet um BRB zu betreiben.
      Aus diesen beiden Gründen möchte PokerStrategy.com PLO Content nicht für Einsteiger anbieten => PLO-Content erst aber Silber
      wobei bronze != anfänger, es gibt sehr viele ungetrackte spieler die wohl mit omaha content umgehen könnten. Hierbei stellt sich natürlich die Frage ob ein fortgeschrittener Spieler was mit Plo10 Content anfangen kann
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Adrenalin
      Original von NoSekiller
      Original von ILoveNele

wobei bronze != anfänger, es gibt sehr viele ungetrackte spieler die wohl mit omaha content umgehen könnten. Hierbei stellt sich natürlich die Frage ob ein fortgeschrittener Spieler was mit Plo10 Content anfangen kann
      und du meinst, man sollte auch Content für die Leute zur Verfügung stellen, die ungetrackt sind? hm...dann sollte man auch den Platin-Content für Bronze zur Verfügung stellen, gibt schließlich massig ungetrackte Spieler, die die High-Stakes spielen und sich über Platin-Content freuen würden!
      Ich erhoffe du erkennst, dass diese Argumentation die komplette Geschäftsmodel von PokerStrategy.com außer Kraft setzt.

und ja, ein erfahrener Hold'em Spieler kann sehr wohl was mit PLO10-Content anfangen, wenn er gedenkt auf PLO umzusatteln oder es einfach mal antesten will.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von Adrenalin
      Original von NoSekiller
      Original von ILoveNele

und du meinst, man sollte auch Content für die Leute zur Verfügung stellen, die ungetrackt sind? hm...dann sollte man auch den Platin-Content für Bronze zur Verfügung stellen, gibt schließlich massig ungetrackte Spieler, die die High-Stakes spielen und sich über Platin-Content freuen würden!
      Ich erhoffe du erkennst, dass diese Argumentation die komplette Geschäftsmodel von PokerStrategy.com außer Kraft setzt.

und ja, ein erfahrener Hold'em Spieler kann sehr wohl was mit PLO10-Content anfangen, wenn er gedenkt auf PLO umzusatteln oder es einfach mal antesten will.
      ich habe nirgends erwähnt, dass man platin videos für alle und somit auch für nichtgetrackte spieler zugänglich machen sollte (dagegen bin ich natürlich auch)
      Ich meine nur, dass man nicht alle bronze member mit anfängern gleichsetzen sollte.

desweiteren sollte meiner meinung nach jeder selbst die variante festlegen können, die man spielen möchte. Daher halte ich nichts davon bronze members den content zu PLO zu verwähren. Viel schlimmer ist es doch wenn die Anfänger PLO ohne geeigneten Content spielen.

Ein optimaler, wenn auch wohl seltener Fall wäre doch auch, wenn manche ungetrackten Spieler die Vorzüge von PLO kennenlernen und dann zwecks besseren Contents auf ne getrackte Seite wechseln um Zugriff auf die höheren Videos zu haben
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ob es sinnvoll ist unerfahrenen Spielern PLO anzubieten will ich hier nicht diskutieren. Das ist afaik die Einstellung von PokerStrategy.com, auf die ich keinen Einfluss habe und deren Hintergründe ich nicht kenne. Für dieses Thema muss sich hier also jemand anders melden.

Bronze-Mitgliedern mit "unerfahren" gleichzusetzen ist natürlich nicht ganz korrekt. Aber auf Bronzemember trifft immer einer der beiden Punkte zu:
      a) sie sind unerfahren
      b) sie haben in letzter Zeit (warum auch immer) sehr wenig/keinen Rake für PokerStrategy.com erspielt

bei a) trifft die Argumentation von PS.com, bei b) gilt: wer keinen Rake bringt, bekommt auch keinen/nur eingeschränkten Content. Das halte ich im Sinne des Geschäftsmodels auch für sehr sinnvoll und deswegen halte ich die Argumentation "Bronze Member können auch erfahrene aber ungetrackte Spieler sein" in diesem Punkt für nicht sinnvoll.

zum Thema "ungetrackter fängt mit PLO an und spielt dann auf ner anderen Seite, um besseren Content zu kriegen": halte ich für ein sehr konstruiertes Beispiel und ich denke der EV(Content nur für Rakezahler) ist größer als der EV(low-Content als Lockmittl für ungetrackte).

Als Argumentation bleibt also imo nur übrig: Macht es Sinn für einen Einsteiger PLO zu lernen? Aber wie schon gesagt möchte ich das nicht beurteilen.

MfG NoSe
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Nose hat das gut wiedergegeben!
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wieviele PLO Videos sind geplant, eins pro Monat?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      PokerMarcel hat die letzten Tage einige produziert. Eine BRB-Serie ist aber nicht geplant. PokerMarcel hat die Limits PLO25 - 100 gespielt. Du darfst gespannt sein. :)