Nl50[BSS]-PP-SSS-Fish versuchts mal mit 100bb [ON]

• Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Hiho, mir war langweilg, deshalb hab ich mal ein BSS-Video gemacht.
      Hab mich etwas mit dem Content beschäftig, aber werde wohl noch (sehr) viel Falsch machen.
      Deswegen bin ich auf eine konstruktive Kritik angewissen.
      Ich spiele 6. 50bb-Tische auf Partypoker, natürlich mit Stats und Kommentar.

Stats:

VPIP/PFR/3bet/ATS/F2BB2Steal
      ---------------------------------------------------
      Cbet/Fold2cbet/WTS/Flop-AF/Limp/Hände

Link:
      http://qshare.com/get/868627/Nl509787BSS-PP1.wmv.html

Video-Länge: 50 min, auch wenn 140 min angezeigt wird (Video fängt nach Minute 50 von vorne an )
  • 4 Antworten
    • fucCce
      fucCce
      Bronze
      ich werds mir die tage mal anschaun
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Da mich jemand mit Skype darauf aufmerksam gemacht hat dass das Video 1:40 min lang sei und ich mir sicher war das es nur 50 min lang ist. Habe ich es mir mal angesehen. Es ist 1:40 min lang, aber nur da das Video zweimal abgespielt wird. Werde wohl einen fehler bei den Einstellungen gemacht haben.
      Deshalb für alle, welche das Video nach der Längenangabe nicht mehr angesehen haben, bitte einfach bis Minute 50 gucken, danke.

mfg Elb :f_biggrin:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Wär echt nett, wenn jemand mein Video bewerten könnte =) .
      Ich möchte ja etwas lernen :] .
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      gleich am anfang oben mitte: isoraist du da mit 75o? Gegen 2 IP kann man den gutshot auch noch cbetten, bessere Hände könnten folden. Würde es aber preflop folden.

min 1 lo: AA -> auf dem Flop würde ich deutlich mehr cbetten, weil das board sauviele draws ermöglicht.

min 4,xx: k9 -> gute Überlegung. nh

min 7,xx ro A6s -> kann man mit den Fischen hinter einen openraisen, da sie mit schlechteren Händen callen.

min 10,xx ro 33 -> or find ich hier shon recht loose FR. Da wir bei einem call immer auf einen Flop mit 3 overcards spielen. ;) Ich denke aber fast, das wir das board cbetten könnten, da unsere UTG or-range hier öfter das board gehittet hat als seine callimg-range. Gegen unknown kann man die cbet aber auch weglassen und c/f all the way spielen. Nur dann braucht man 33 auch nicht or, da wie gesagt der Flop immer mit overcards kommt und somit immer eklig zu spielen ist.

min 10,xx mu 88 -> würde ich wohl auch so spielen.

min 12,xx lu ATs -> or in MP 1!
      min 12,xx lo 56s -> MP3 würde ich or, Blinds sind tight und Hand lässt sich Postflop recht gut weiter spielen.

hmm bis min 15 geschaut... aber FR ist so gähnend langweilig. ich werde morgen weiter gucken und weiterschreiben.