PLO 200 auf Stars

• TimStone
      TimStone
      Bronze
      Servus!

Hab mal ne Frage... chase derzeit ELITE auf NL200 und es nervt mich mehr und mehr...

Hab jetzt gesehen ich bekomme bei PLO6max ca. 0.96 VPP pro Hand (auf NL200 bekomme ich 0.4 und nächstes Jahr falls sie das System ändern, möglicherweise noch weniger)

Hab eben mal die 200 Tables überflogen und es sitzen massig Halfstacks da - sind das idR Regs die nicht reloaden oder sind das Fische (bei NLFR sind das zu 90% Fische)...

ich würde mir wenn vorstellen 9 bis 12 Tische zu spielen; wäre das generell möglich?

Dieses Jahr werde ich wohl NL200 durchzocken bis ELITE, aber für nächstes Jahr könnte ich mir durchaus vorstellen PLO hart zu massgrinden...

1mio Hände würde mir dann für ELITE reichen... ich starte quasi bei 0, habe aber hier bei mir in der Wohnung nen 1k PLO Spieler, noch nen anderen 400cap Reg in der näheren Umgebung und würde auf jeden Fall hart Theorie bolzen...

Vielen Dank im voraus, Tim
  • 12 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      bist du so ein spast der die tische dann immer blockiert? (edit: aso hast bisher NLH gespielt)

wie ich diese penner hasse die bei JEDER!, wirklich JEDER entscheidung 9+ sekunden brauchen weil sie vorher ihre 10 anderen tische abklicken müssen omfg

weiß nicht wieviel PLO erfahrung du hast aber ich habe ganz schön gebraucht bis ich PLO einigermaßen multitablen konnte und spiele heut noch nicht mehr als 6 tische da ich anders als in NLH keinen autopilot modus habe in PLO (bzw. damit massiv verliere)
      des weiteren dauern die hände länger als in NLH

außerdem solltest du ne vernünftige BR haben, wenn du schlecht spielst (sehr wahrscheinlich bei vielen tischen und ohne viel erfahrung) und es mies läuft bist du ratzfatz 10k los auf PLO200
      NL200 BR reicht jedenfalls nicht, schon gar nicht für einen anfänger, aber wieviel erfahrung du hast ist aus dem posting ja nicht ersichtlich

wieviele VPP bekommst du denn pro hand auf NL200?
    • kadi100
      kadi100
      Black
      weiter so...

würde mir an deiner Stelle erst mal ein etwas kleineres ziel setzten...

zb. silber status auf PS!!!!
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      elite ist bis zum ende dieses jahres ohne wirklich krasses multi tablen (da brauchste ja viel mehr als 12 tables oder musst kA 6 studen 12 tablen pro tag) kaum moeglich

das du das fehler/tilt frei ohne theorie in einem derart swingigen spiel (du spielst NL200 FR... da ist die varianz nen ganzen stueck niedriger) imo kaum zu schaffen...

wie istn ueberhaupt dein bankrollmanagment? fuer plo brauch man gut das doppelte, gerade als anfaenger hoert sich dein plan mehr so nach selbstmord an

die tische sind sowieso relativ tough (wenn man das fuer plo200 sagen kann...) auf stars (im vergleich zu ftp zu imo) und oop gegen gute tags oder lags (wie rsmig) zu sitzen ist ohne erfahrung und im totalen auto pilot modus derbstens -ev ;)
    • TakingOver360
      TakingOver360
      Bronze
      er wohnt in nem penthouse auf malta ich denk die br wird vorhanden sein...
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      ich will das auf keinen Fall dieses Jahr machen...

wie gesagt, ich spiele dieses Jahr NL200 bis ich ELITE bin und das wird wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle im Dezember sein...

wenn man nicht getracked ist, dann ist man Bronze Star, wenn ich getracked wäre, dann wäre ich BlackMember, soviel dazu...

ich bin Pro und ich bin Massgrinder und spiele derzeit 7-10Stunden pro Tag wegen der ELITE Chase...

ich spiele nie unter 100 Stacks BRM auf NL200, idR mehr und hab nochmal das 3fache Offline zur Absicherung...

ich habe Null Plan von Omaha, aber wie schon erwähnt, spiele ich ausschließlich Poker und hätte Zeit und Interesse mich bis Ende des Jahres in Omaha einzuarbeiten...

derzeit spiele ich 24 Tische NL200 und ich hätte halt auch Interesse PLO zu massgrinden; wollte eben hier auch abklären, ob das generell möglich ist mit 9-12 Tischen gut Kohle zu machen oder ob das eher sinnlos ist... Ich will PLO200 damit auch nicht crushen, wäre mit 2PTBB + RB schon ganz zufrieden denke ich...

danke schonmal soweit...
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      Original von TakingOver360
      er wohnt in nem penthouse auf malta ich denk die br wird vorhanden sein...
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      edit: ok dann ist ja gut, wuerde aber def vorschlagen erstmal ne lange zeit weniger tische zu spielen, weil man sonst die bascis niemals reinkriegt...
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      btw es gibt nen paar 24 tabler lars_vegas, dcalzone (oder so), house_advtg (auch nicht genaue id)

ich kann nur sagen, dass sie sehr sehr angenehm zu spielen sind... verstehe halt nicht, warum man nicht eifnach die selbe zeit 6-9 tabled und mit den hohen vpp/hand auch so elite wird (und dazu nen guter poker spieler...)
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      Original von suitedeule
      edit: ok dann ist ja gut, wuerde aber def vorschlagen erstmal ne lange zeit weniger tische zu spielen, weil man sonst die bascis niemals reinkriegt...
      ich werde wenn auf NL100 starten und natürlich auch erstmal mit 4 Tischen oder so...

ich wollte halt nur wissen, OB ES GENERELL MÖGLICH IST mit 9-12 Tischen ne ordentliche hourly zu ergrinden oder ob das ne Scheißidee is, weil was weiß ich was...
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      klar geht das ;)

du musst dir halt nur vor augen halten, dass es nciht 1 mio tische gibt wie auf nl200.

zu manchen tages zeiten koennte es knapp werden, oft haste halt nicht die moeglichkeit die paar guten spieler zu vermeiden (also direkt in position auf dich, was 10x mehr suckt als in NL glaub mir ;) )
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      ich spiele eh ausschließlich zwischen 18 und 8 Uhr, von daher sollte das nicht das Problem sein...
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von TimStone

ich habe Null Plan von Omaha, aber wie schon erwähnt, spiele ich ausschließlich Poker und hätte Zeit und Interesse mich bis Ende des Jahres in Omaha einzuarbeiten...

Original von TimStone
      ich würde mir wenn vorstellen 9 bis 12 Tische zu spielen; wäre das generell möglich?
      klingt sehr durchdacht... :rolleyes:

bis man PLO beatet braucht man seine Zeit bis man dann auf soviele Tische umsteigen kann, braucht man noch viel viel mehr Erfahrung...