Stoxpoker Acc.

• Ickebiwa
      Ickebiwa
      Bronze
      Grüß Gott... Hab mir jetzt von FT Points nen Stoxpoker acc. für 1 Monat geholt. Weiss jm ob ich die gesaugten Vids nach dem abgelaufendem Monat immernoch anschauen kann? Oder muss ich den Stream saugen, was etwas umständlich ist. Danke schonmal!
  • 23 Antworten
    • Carty
      Carty
      Bronze
      über trulyfreepokertraining.com hättest du nicht mal deine punkte einlösen brauchen ;)

wenn du sie einmal runtergeladen hast, kannst du sie so oft du willst anschauen
    • Igor2000
      Igor2000
      Black
      Original von Carty
      über trulyfreepokertraining.com hättest du nicht mal deine punkte einlösen brauchen ;)

wenn du sie einmal runtergeladen hast, kannst du sie so oft du willst anschauen, solang dein Account noch freigeschalten ist
      FYP
    • Ickebiwa
      Ickebiwa
      Bronze
      Original von Carty

Also muss ich quasi nur 3k FTP erspielen, und bekomme den acc. umsonst? Die 3k kann ich dann behalten?
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      Original von Ickebiwa
      Original von Carty

Also muss ich quasi nur 3k FTP erspielen, und bekomme den acc. umsonst? Die 3k kann ich dann behalten?
      so isses und bei 8,5k FTP gibts cardrunners noch dazu
    • deathwulf
      deathwulf
      Bronze
      richtig, die ftp werden dir nicht abgezogen
    • Ickebiwa
      Ickebiwa
      Bronze
      Was ist denn mit den vids die ich gesaugt habe wärend meines gültigen acc., kann ich die nach dem ablauf dann auch noch schauen? Die Zitierung von Carty verwirrt mich^^
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      ja kannste auch anschauen wenn dein Account nicht mehr premium ist. Geht bei mir zumindest. Aber es kann sein, dass du sie einmal kurz freischalten musst, nachdem du sie downgeloadet hast. Aber das is ja kein Problem.
    • DesertSession
      DesertSession
      Bronze
      Kann mir mal bitte jemand das Geschäftsmodell von trulyfreepokertraining erklären?

Ich check nicht ganz, wie die das kostenfrei anbieten können, wenn die dafür weder full tilt points von meinem Account abbuchen, noch irgendwie anders am Rake beteiligt werden. Ich gehe ja mal davon aus, dass trulyfreepokertraining keinen Anteil meines Rakes bekommt, da ich auf Full Tilt bereits über Pokerstrategy getrackt bin.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von DesertSession
      Kann mir mal bitte jemand das Geschäftsmodell von trulyfreepokertraining erklären?

Ich check nicht ganz, wie die das kostenfrei anbieten können, wenn die dafür weder full tilt points von meinem Account abbuchen, noch irgendwie anders am Rake beteiligt werden. Ich gehe ja mal davon aus, dass trulyfreepokertraining keinen Anteil meines Rakes bekommt, da ich auf Full Tilt bereits über Pokerstrategy getrackt bin.
      ich glaub stoxpoker und cardrunners gehören zu fulltilt ;)
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      hi OP adde mich mal in der Community, ich kann dir interessante Infos zum anschaun von den Videos geben *hint*
    • Piri1
      Piri1
      Bronze
      Hab mich beim pokertraining eben mal registriert.
      Kann mich bei CR und Stox einloggen, aber keine Videos schauen.
      Habe die 8.5k punkte locker zusammen und es wird mir bei den anzeigen auch 100% angezeigt.
      Zum anschauen der videos meint er ich müsse den Account upgraden. Wird der nun automatisch nächsten Monat erst auf Gold hochgestuft?
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      schreib doch dem Support... Der ist sehr gut und schnell ;)
    • redcow
      redcow
      Gold
      jop acc wird erst nächsten monat freigeschalten steht auch so in den FAQ.
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Um keinen neuen Thread aufzumachen: Welche Stoxpoker-Coaches sind für NLHE 6max zu empfehlen? Und welche für HU?
    • dye
      dye
      Bronze
      Original von Piri1
      Hab mich beim pokertraining eben mal registriert.
      Kann mich bei CR und Stox einloggen, aber keine Videos schauen.
      Habe die 8.5k punkte locker zusammen und es wird mir bei den anzeigen auch 100% angezeigt.
      Zum anschauen der videos meint er ich müsse den Account upgraden. Wird der nun automatisch nächsten Monat erst auf Gold hochgestuft?

Jo erst naechsten Monat.

@OP

Die Videos sind DRM geschuetzt und du kriegst immer nur ne Lizenz fuer 14 Tage, wenn du also keinen Stoxx Account mehr hast (und auch keine gueltige Lizenz) kannst du dir die Videos nicht anschauen!

Du kannst aber auch die FlashVideos laden die haben kein DRM allerdings ist die Qualitaet etwas schlechter, halt wie in dem Flashplayer.

edit by fabi8913:

Bitte keine derartigen Links hier im Forum, da es mit diesem Programm möglich ist, Ps vids herunterzuaden.

Was ist denn hier los verdammt? Es war ein Link zu DEM POPULAERSTEN Firefox Plugin in der Kategorie Download Management? Ist das irgendwie nen Scherz oder so? Darf man hier ueberhaupt Firefox erwaehenen oder ist das auch schon zu viel... also manchmal frag ich mich echt wo ich hier bin.
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Original von dye
      Du kannst aber auch die FlashVideos laden die haben kein DRM allerdings ist die Qualitaet etwas schlechter [...]
      ... und die Filegröße ist teils astronomisch (paar Hundert MB).
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Hat das eigentlich noch jemand, dass er bei CR nichts bezahlen muss, obwohl er nicht bei Fulltilt spielt?
      Also ich hab mich bei trulyfreepoketraining angemeldet und spiele schon länger nicht mehr auf fulltilt und zahle seit etwa 8 Monaten nichts mehr. Ist natürlich gut aber schon merkwürdig. Bei Stoxpoker wurd der Account runtergegraded auf basic.
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      xxx

Ich glaube, den Link möchte man hier bei PS.de im Forum nicht sehen ;)
    • redcow
      redcow
      Gold
      Wobei es eh ein Witz ist dass hier die "Video links" zensiert werden, jeder mit nem IQ von 5 hat innerhalb von 20 Sekunden verstanden wie man hier die videos normal runterladen kann, mit dem neuen System ist es sowieso noch einfacher, gleiche Prinzip wie mit dem Drucken von den Artikel was jetzt eingeführt wurde, bringt nix zu verbieten.

Ahja wegen Stox/CR vids, wenn du sie einmal ansiehst wird die drm Lizenz zwischengespeichert es gibt tools (googlen) mit denen kannst du den DRM Schutz entfernen.
    • 1
    • 2