HILFE!!! PP-Client öffnet nicht!

• GD7Belthazor
      GD7Belthazor
      Bronze
      Hallo,

brauch dringend Hilfe.
      Ich kann keine Verbindung zum Partypoker-Client aufbauen. Das Problem besteht seit gestern. Habe PP schon 2 mal deinstalliert und wieder Installiert, aber es ist immer noch nciht Möglich eine Verbindung zum Client aufzubauen. Die Verbindung zu Partypoker ist laut dem Network Status 100% und mit meiner Internetverbindung habe ich auch keine Probleme.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

Mike
  • 10 Antworten
    • dani985
      dani985
      Bronze
      ja genau das gleiche problem hab ich seit gestern auch...er verbindet mich einfach nicht...verbindungsstatus bei PP allerdings auch "hervorragend"...ebenfalls schon deinstalliert (sogar noch registry dateien entfernt und alles) und neu aufgesetzt,aber will halt einfach nicht X(
    • GD7Belthazor
      GD7Belthazor
      Bronze
      So, hab es jetzt auch ncoh mit einem anderen Laptop versucht, aber der Client baut nicht auf.
      Ich komme zwar auf die PP.com Seite, aber wenn ich zu der Account Seite möchte, baut sich nichts auf.
      Denke mittlerweile es könnte an meiner Internetverbindung liegen.
      Hatte nur bis jetzt nie Probleme und andere Pokerseiten funktionieren.
      Also alles Funktioniert nur nciht PP.

Bitte kann sich da mal jemand melden der Ahnung hat.

Danke,

Mike
    • serroyce
      serroyce
      Bronze
      Bei Verbindungsproblemen hilft es manchmal, den Router zu rebooten. Ist meist das Erste, was ich versuche. Ist normalerweise auch immer der erste Tipp, den man vom Support bekommt.

Grüße
      Serroyce
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Router / Firewall / Virenprog, welches die Verbindung still blockt ev. ?
    • thwendl
      thwendl
      Bronze
      Wenn man keinen hat, dann hilft das wohl nichts. Bei mir lief gestern Mansion, Party und Cake nicht. Heute ist es nur noch Mansion und Party.

Da das Problem bei einigen auftaucht, wäre die Frage, ob dann wie bei Pacific auch alle den/die gleiche(n) Firenscanner/Firewall haben (Norton).
    • serroyce
      serroyce
      Bronze
      Ok, ich hab mich gestern Nacht nicht klar genug ausgedrückt. Sorry ;) .

Ich hatte vor 3 Tagen ein ähnliches Problem. Ich konnte nicht mehr mit Party connecten.

Der Support sagte mir, dass die IP, die meinem PC zu der Zeit zugewiesen war, geblockt würde. Ich hatte zwar meine Heimatstadt nicht verlassen (die IP kann also eigentlich nicht besonders anders gewesen sein als sonst), aber aus irgendeinem Grund wurde bei mir der Hackschutz aktiviert.

Nach kurzem Neustart des Modems/Routers lief alles ohne Probleme, da Party meine neue IP wohl besser gefiel.

Grüße
      Serroyce
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Die IP Geschichte ist natürlich eine wichtige Info. Sollte mit in den Party FAQ Thread aufgenommen werden! Könnte das ein Mod erledigen?
    • thwendl
      thwendl
      Bronze
      Das hilft bei mir jedenfalls nicht und ich immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde eine neue IP-Adresse.
    • hitcher99
      hitcher99
      Bronze
      Hab das gleiche Problem auch neue ip hilft nicht ist aber nur bei PartyPoker so, Titan oder Stars laufen ohne Probleme ?(
      Konnte zuerst nicht mal mehr den Download starten nachdem ich das Programm deinstalliert hatte kam immer nur ne leere Seite :rolleyes:
    • GD7Belthazor
      GD7Belthazor
      Bronze
      So, PP-Client baut sich immer noch nicht auf. Da andere Pokerseiten ohne Probleme laufen und PP immer ohne Probleme funktioniert hat (Bis auf die allgemeinen Probleme die bei PP immer mal wieder auftauchen :) ), gehe ich davon aus das es nicht mit meiner Verbindung zusammen hängen kann.

Falls irgendjemand doch mal ne Idee hat woran das liegen kann oder vielleicht ne Lösung des Problems kennt, einfach mal hier rein schreiben, danke.

Bin nur froh das ich momentan kein Cash auf´m PP-Account habe, sonst würde ich durchdrehen :)

Mike