fulltilt oder stars

• 9 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      was fuer limits spielst du denn und was erwartest du dir von der seite?
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      6max plo100 bis plo400 auf pokerstars wär ideal

was ich erwarte? guten content, wenns geht auch ne große auswahl an videos aber im grunde halt des, was man von ner contentseite erwartet, bei der man bezahlen muss
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ja zB deucescracked: sehr viele einsteiger serien mit den bascis fuer plo
      CR: auchn paar einsteiger sachen aber auch viel midstakes geschcihten, die nen schritt weiter gehen (CR+stox ist aber per truly free poker training umsonst zu haben, wenn man auf FTP spielt)
      leggo: viel plo100-200, ganz solide videos aber nix weltbewegendes ausser vielleicht die ashman videos
      bluefirepoker: 1a content mit socalquest fuer die midstakes (jetzt aber auch einfach nur solides poker, nxi besonders) und mit jman halt der imo mit abstand beste video coach im moment. allerdings halt nicht so viel content wie auf dc oder cr
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      danke für die ausführliche antwort

noch ne frage mit diesem truly free
      da braucht man ja 5500 ftp-punkte im monat
      wieviel rake oder plo100händen entspricht den das? hab bei ftp noch keinen account und könnt mich da ja dann sogar bei ps.de tracken lassen oder`?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      pf kA, weiss net wieviel rake du pro hand auf plo100 hast, schaffste aber sowas von locker. plo istn sehr sehr rake intensives spiel ;)
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Original von suitedeule
      pf kA, weiss net wieviel rake du pro hand auf plo100 hast, schaffste aber sowas von locker. plo istn sehr sehr rake intensives spiel ;)
      aber sowas von ;)

finde mit CR kommt man im moment ganz gut aus, spiele ähnliche limits wie OP.
      dort hast du halt auch sehr viel quantität.

wegen ashman zu leggo oder wegen jman zu bluefire ist sicher ein guter zusatz - wenn man es sich leisten möchte ;)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      wenn dann aber def jman btw ;)
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      ich grab mal meinen alten thread wieder aus und änder bissl damit hier nicht so viele threads von mir rumschwimmen.

frage:
      auf stars bin ich ungetrackt, auf fulltilt könnt ich getrackt spielen.
      was würdet ihr mir so für plo100-400 für seite ans herz legen? oder is es im ende blos geschmackssache. hab irgendwo gelesen dass stars mittlerweile die tougheste seite is, is des spürbar oder is der skill eher gleich?

was anderes wie party kommt eher ned in frage weil da ja kaum traffic is
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      kA tun sich net viel die seiten...
      was man da "so hoert" sind eh meistens regs, die einfach das gegenteil von dem erzaehlen, was sie denken...

FTP ist halt nen ticken mehr aggro und ab plo200 haste deep + ante tische die auf jeden fall sehr viel mehr action bringen.

finde stars software nen bischen besser zum mass grinden geeinget (mit table ninja, aber das kommt jetzt auch fuer FTP) + stars hat halt mehr 12 tabler die aber meist recht einfach zu spielen sind

mit supernova haste halt mehr rakeback aber gerade ab plo200 laesst sich auch die ironman promo super angehen (200 haende am tag fuer iron)