kostenloses Programm, um SnG Kurve anzeigen zu lassen

• pollox
      pollox
      Bronze
      Hi

das topic sagt es eigentlich schon. Gibt es ein kostenloses Programm, um meine SnG Kurve anzeigen zu lassen?
      hab nur PS Elephant und damit gehts nicht oder?

wenns kein kostenloses gibt, welches wär dann gut? Holdem Manager?

danke im voraus
  • 4 Antworten
    • Scar85
      Scar85
      Bronze
      schau mal hier:

http://www.sharkscope.com/
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      sharkscope ist zu lückenbehaftet als das ich es nutzen würde...
      Wenn ich nach sharkscope gehe hab ich lediglich ~50% meiner tatsächlichen sngs gespielt, kann also wohl kaum als "tracking" tool taugen.

Es kommt natürlich auf die Masse an die du zu verarbeiten hast...
      für bis zu 20 sngs am Tag würde sicherlich eine einfache Excel oder OpenOffice Tabelle ausreichen die man sich mit ein wenig Plan davon in 5 Minuten zusammenbaut und dann eben die Ergebnisse der Sessions einträgt...
      (gibt da afaik auch hier diverse Lösungen zu downloaden im Forum)

Für Leute die mehr sngs spielen wird so eine per Hand Lösung sicher unlustig und man sollte auf richtige Trackingprogramme zurückgreifen wie Holdemmanager oder PT3
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      kommt wohl drauf an auf welcher seite du spielst aber auf pokerstars stimmt sharkscope bei mir 100% auf die letzten 5k sngs
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      ich hab auch auf stars gespielt (solltest du aber eigentlich aus dem T/W$ Thread wissen ;) ) und nö leider stimmt die Anzahl vorne und hinten nicht bei mir...
      Keine ahnung woran es liegt, aber dann bin ich halt vllt auch eine seltene Ausnahme. Das will ich ja evtl nichtmal abstreiten, aber bei mir fehlt da einiges und ich hab nun auch schon ne Weile nimmer gespielt als das man sagen könnte das letzte Update läßt noch auf sich warten @sharkscope daran liegt es nicht.

Uhrzeit, gleichzeitige Tischanzahl, Buyins, was weiß ich woran es liegt bei wem es klappt und bei wem nicht auf jeden fall fehlen einige SNGs dort bei mir.

Meine Spielzeiten waren hauptsächlich nachts von 0-6 uhr.
      Tischanzahl ~16-20 gleichzeitig. Ca. 100-150 pro Spieltag
      BIs : 27-60 und einzelne kleinere Dingers mal aus Jux mit Kumpel und auch mal nen 215$ MTT

Sharkscope hat mich mit folgenden Werten getrackt:

BI : 5
      Anzahl: 3
      BI : 20
      Anzahl: 851
      BI : 40
      Anzahl: 1537
      BI : 60
      Anzahl: 220
      ------------------
      Gesamt : 2611

In Wahrheit waren es:
      5,5$ : 8
      27$ : 1485
      38$ : 2267
      60$ : 389
      215$ :1

Gesamt : 4150

2611/4150*100 = 62,91 % meiner gesamten Tourneys sind getrackt worden.

Also wenn ich es als Trackingtool nutzen wollen würde wäre es wohl kaum aussagekräftig mit fast 40% die da fehlen und es waren auch mal >50% die da fehlten...