was ist ein guter fold to river bet wert?

• 8 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Man sollte keine Moves machen, um irgendwelche Werte zu senken. Ich seh grade, ich hab (11k Hände, 0,50/1SH): WTS 35,12%, W$SD 55,8%, Fold to Riverbet 42,13% und bin mit meiner Winrate ganz zufrieden. Ich denke, daß der Wert auf höheren Limits niedriger sein sollte, weil mehr tricky Bluffs am River gemacht werden. Bei den Callingstations auf 0,50/1 kann man öfters guten Gewissens folden, außerdem spielt man seine Draws passiver und foldet deswegen öfters am River.
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      willst du jetzt schrott am River callen damit deine Rate besser aussieht ? Ich würd den Fehler nich beim Riverfold suchen, sondern mal schauen ob da vll schon am flop und Turn einiges gefoldet werden sollte. Ansonsten immer immer Potodds checken, meistens ist es falsch mit ner made hand für eine weitere Bet am River zu folden. PotOdds 1:10 ----> Liegst du in einem von 10 Fällen vorne ? wenn ja: call.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich glaube, das Limit ist einfach so passiv, daß man viele Rivers praktisch umsonst sieht. Wie oft habe ich freeplay im BB 3way und dann wird zweimal durchgecheckt, weil eine Bluffbet gegen die Callingstations einfach fürn A.... ist.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      vielleicht spiele ich zu viel bet-fold turn check-fold river. ich will den wert nicht künstlich senken, sondern nur wissen, was andere für werte haben und woran das liegen könnte, dass der wert so hoch ist. einige gründe hab ich schon: draws spiele ich meist passiv, vor allem,wenn ich wenig foldequity sehe. wenn der LPA bettet, folde ich gerne marginale hände. ich calle nicht mit mid/bottom pair, wenn nach check flop und turn jemand am river bettet, da die potodde zu schlecht sind. ich calle ungerne mit A-high
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      meiner ist 30,87 bei 35,82 WTS
    • realyn
      realyn
      Bronze
      35-45 aber kann man so nicht sagen, es hängt viel damit zusammen ob man eher 19/15 oder 26/20 spielt ... auf sh bezogen
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      25/15 SH
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich denke so 37% rum sind normal... wenn es bei Dir höher ist würd ich nicht beim Rivercall an sich ansetzen... ich würde eher die Ursache in vorher zu schlechten Calls suchen. Vor allem Overcards bei denen man nicht ordentlich oder garnicht discounted und einfach mal so tut als hätte man natürlich 6 Outs und damit die Pododds um damit zum River geht... wird dann natürlich oft nix und man foldet... sowas treibt den Wert nach oben... nicht irgendwelche marginalen Calls mit mittlerem Paar am River usw