Für den selben Spieler 2 unterschiedliche Handcounts und Stats

• 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich kann mir das nur so erklären.

Du spielst an 9 Max Tischen. Die Stats für 9-10 max sind die selben, allerdings bist du am unteren Tisch nur 8-Handed. Das heißt es werden Stats für 8-Handed angezeigt, wenn der Spieler nicht mehr auf Sit-Out ist, müssten die Stats für 10max und somit auch die entsprechende Hand Anzahl angezeigt werden.

Das hat den Hintergrund, dass 10max und z.B. 6max natürlich ein großer Unterschied ist, was die Taktik angeht welche man anwendet. Deswegen gibt es andere Stats. Denke aber dass es bei 8-max und 9-max jetzt nicht so die großen Unterschiede sind.

Du kannst ausprobieren ob es wirklich daran lag, wenn du einen Limit Filter einstellst, inkl. einem Filter für die Spieleranzahl.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Sollte doch für FR 7-10 Spieler sein oder? So stehts zumindest auch immer im Elephant.
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      signatur = bss
      pic = sss
      owned :baby:
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Pokerprinzl
      signatur = bss
      pic = sss
      owned :baby:
      Wenn du mal genau hinguckst habe ich einen vollen 10 $ Stack (der mit dem Homer Simpson Bild) und die Stats von nem Shorty hab ich umkreist.

Erst gucken dann posten.

Fazit: Du hast dich höchstens selfowned. :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Asche auf mein Haupt, natürlich ist es 7-10 Spieler. Frag mich nicht wie ich auf 8 gekommen bin.

Dann wird das wohl nicht das Problem gewesen sein, außer mehrere Spieler haben den Tisch gerade erst gejoint als du den Screenshot gemacht hast?
    • Sneaky4tw
      Sneaky4tw
      Bronze
      Auf dem untern Bild sind doch nur Stats von 4 Spielern. Also sieht es mir nach 5 Spieler aus. Also waren entweder nur 5 in der Hand oder der Elephant ist zumindest so eingestellt (auf 6-max). Deswegen gibts dafür ne eigene Statistik.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Sneaky4tw
      Auf dem untern Bild sind doch nur Stats von 4 Spielern. Also sieht es mir nach 5 Spieler aus. Also waren entweder nur 5 in der Hand oder der Elephant ist zumindest so eingestellt (auf 6-max). Deswegen gibts dafür ne eigene Statistik.
      Daran wirds wohl liegen, aber der Elephant hat diese Statistik auch noch weitergeführt, als wir mir als 7 Spieler waren.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Das ist mir auch schon oft passiert...oft hat aber "Eigene Position Einstellen" geholfen, weil ich das entweder vergessen hab, weil der Ele an meiner Position keine Stats angezeigt hat (und ich davon ausging dass es so richtig ist) oder weil sie sich aus irgendeinem Grund verschoben haben, ka vielleicht wars ja das.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      naja ich habe keinen prefered seat eingestellt und die stats waren bisher immer an der richtigen stelle also denke ich nicht, das es daran liegt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich glaube nicht dass es damit zu tun hat, dass sich die Stats vielleicht verschoben haben.

Ich denke eher, dass du deswegen so wenig Hände hattest, weil sich gerade erst neue Spieler an den Tisch gesetzt haben. Daher wurde ein Filter verwendet, der nicht für den oberen Tisch verwendet wurde. Erkennbar ist das ja daran, dass noch ein paar andere Spieler keine Stats haben.