Videoausblick

• 7 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      #2 Bin auch für eine Vorschau.
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,
      Das Thema wurde bereits oft diskutiert.

Die Verantwortlichkeit im Videobereich hat intern gewechselt. Wir sind gerade damit beschäftigt, alles so zu übergeben, dass keine Komplikationen auftreten.

Eine entsprechende Vorschau bedeutet aber ein Commitment, sich exakt auf Videos festzulegen und falls Änderungen auftreten sollte, führt das oft zu Enttäuschung.

Daher möchten wir derzeit fehleranfällig Prozesse vermeiden sind uns aber des Wunsches bewusst und versuchen, die Vorschau bald wieder einzuführen.

Viele Grüße

Tobias
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hi zusammen,
      Das Thema wurde bereits oft diskutiert.

Die Verantwortlichkeit im Videobereich hat intern gewechselt. Wir sind gerade damit beschäftigt, alles so zu übergeben, dass keine Komplikationen auftreten.

Eine entsprechende Vorschau bedeutet aber ein Commitment, sich exakt auf Videos festzulegen und falls Änderungen auftreten sollte, führt das oft zu Enttäuschung.

Daher möchten wir derzeit fehleranfällig Prozesse vermeiden sind uns aber des Wunsches bewusst und versuchen, die Vorschau bald wieder einzuführen.

Viele Grüße

Tobias
      Hi Tobias,

danke für die Antwort, es freut mich, dass du/ihr versucht die Vorschau wieder einzuführen.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso dies bisher ein Problem darstellt, da der Videopool, unabhängig von der Leitung, ja vorhanden ist und man daher früh genug planen kann?! Ich denke nicht, dass der zuständige Mitarbeiter sich morgens völlig unvorbereitet an den Rechner setzt und denkt "Heute release ich mal NL SH von Hasenbraten, weil ich gerade drauf Lust habe"

Den Punkt mit der "Enttäuschung" verstehe ich, jedoch ist dies für mich eher zu vernachlässigen, da die Videos meistens dann mit 1-2 Tagen Verzögerung erscheinen und man trotzdem sich freuen/ planen kann

Gruß
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Planen und praktische Funktionalität sind aber zwei paar Schuhe. Es ist schon richtig, dass wir Videos im Voraus bestellen und dass ich den Videoplan auch immer 1 Woche im voraus erstelle und dass der Vorschau damit theoretisch nichts im Wege steht. Dennoch gibt es manchmal, wenn auch selten, die eine oder andere technische Fehlerursache, die der Planung in die Quere kommt und wir dann manchmal ein Video gemäß Planung nicht releasen können.

Gruß
      Börries
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von firsttsunami
      Planen und praktische Funktionalität sind aber zwei paar Schuhe. Es ist schon richtig, dass wir Videos im Voraus bestellen und dass ich den Videoplan auch immer 1 Woche im voraus erstelle und dass der Vorschau damit theoretisch nichts im Wege steht. Dennoch gibt es manchmal, wenn auch selten, die eine oder andere technische Fehlerursache, die der Planung in die Quere kommt und wir dann manchmal ein Video gemäß Planung nicht releasen können.

Gruß
      Börries
      Falls dies keine Regel wird und es wie du meinst "selten" passiert, ist das denk ich doch kein Problem für die Community. Es wird zwar wie überall wohl ein paar Nörgler geben, aber über die würde ich dann an eurer Stelle hinweg sehen, da viel mehr User sich eine Wochenvorschau wünschen.

siehe auch Comments hier:
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Videos-der-Woche-Stwasi-gendelic-and-hasenbraten_24372

Gruß
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      das problem ist aber, dass positives feedback quasi nie kommt außer ein "#fürst". sobald mal was schie fgeht aber die nögler in scharen ankommen und ihr problem schildert. somit ist halt dadurch fast ausschließlich mit negativen ergebnissen zu rechnen, auch wenn der vorwiegende teil so denkt wie du. (meine persönliche meinung und beobachtung)