Elephant stürzt beim Starten direkt ab

• Reo
      Reo
      Bronze
      So, ich versuche mal den Fehler zu beschreiben.

Ich starte Elephant (v0.69.62.31) mittels Desktop-Symbol und es stürzt direkt ab.
      Fehlermeldung:
      PokerStrategy Elephant funktioniert nicht mehr

Mein System:
      Windows Vista x64, SP2
      .NET Frameword 3.5 SP1 installiert (hab bei der Suche gelesen, dass das drauf sein muss)

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann sagen.

Meine Lösungsversuche:
      Starten als Administrator funktioniert ebenfalls nicht.
      Deinstallation und Neuinstallation hilft ebenfalls nicht.

v0.67 funktioniert ohne Fehler. Hatte ich vorher drauf. Habe ich auch deinstalliert und direkt 0.69 installiert, hab auch nen Update von 0.67 auf 0.69 probiert ohne vorherige Deinstallation.

Hat einer eine Lösung?

Gruß,
      Reo
  • 4 Antworten
    • Schokobaer
      Schokobaer
      Bronze
      hab schon das selbe problem gehabt...

bei mir laeuft wieder die alte version...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dieser Fehler tritt meist auf, wenn man die neue Version einfach über die alte drüber installiert. Mach bitte folgendes.

Deinstalliere die Version die du aktuell Installiert hast. Dann guckst du am Desktop ob noch eine Elephant Verknüpfung da ist, falls ja, bitte diese auch löschen.

Jetzt installierst du den Elephant neu, löscht nach der Installation die Desktopverknüpfung die er angelegt hat, gehst dann in den Elephant Ordner und erstellst dir eine neue Verknüpfung mit einem Rechtsklick auf die Elephant.exe -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ich habe die aktuelle Version nun deinstalliert. Desktop-Symbol ist nicht mehr vorhanden.
      Der Pfad, indem ich neu installieren war ebenfalls "leer". Das Verzeichnis existierte noch, aber es waren keine Dateien in ihm vorhanden.

Danach habe ich die Installation ausgeführt. (v0.69)

Es wurde ein Desktop-Symbol angelegt, diese habe ich gelöscht und danach ein neues angelegt.
      Programm gestartet ... und ... es geht. Wunderbar.

Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      (Ich musste die Datenbank neu einrichten, das war aber kein Problem)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne, ich habe beim Lesen deines Postings schon befürchtet, dass du im Verlauf schreiben wirst, dass es nicht funktioniert :s_frown:

Aber läuft ja alles =)