Neues Account - Spielername

• ToxicAce
      ToxicAce
      Bronze
      Hey

grade die E-Mail von PS zwecks 2. Bankroll erhalten und da ich noch kein Accoutn auf Party hatte, dachte ich mir es wäre jetzt vielleicht Zeit eines einzurichten ^_^

Gesagt - Getan ... Bonuscode eingegeben und Account erstellt ... soweit sogut.

Als ich mich das erste Mal anmelden wollte, kam die Nachricht, ich solle mir zum Spielen am Tisch einen Spielernamen aussuchen. Dachte zuerst der Spielername wäre automatisch der Accountname, aber wie auch immer.
      Also habe ich einen gültigen Namen eingeben und auf Senden geklickt.

Das einzige was sich getan hat war, das sich dasselbe Fenster erneut geöffnet hatte, mit leerem Spielernamen-Feld, hier ein kleiner Ausschnitt:

Habe es mehrere Male mit verschiedenen Namen versucht, doch ohne erfolg.
      Hat jemand einen Tipp ?
  • 5 Antworten
    • ToxicAce
      ToxicAce
      Bronze
      Niemand 'ne Idee ?
    • Rheingold77
      Rheingold77
      Bronze
      Vielleicht ist der Spielername schon vergeben. Probier halt mal nen anderen oder häng hinten noch ne lustige lucky-number dran.
    • ToxicAce
      ToxicAce
      Bronze
      LoL wie's halt mal funktioniert hat. Wardas letzte an das ich gedacht hatte, da ich alle Kombinationen ausprobiert hatte.
      D.h folgende waren alle schon vergeben:

ToxicAce
      Toxic_Ace
      ToxicAcid
      Toxic_Acid

... interessant ... ist es eben ToxicAce101 ^^
      Aber warum kommt dann nicht einfach die Nachricht "Spielername schon in Gebrauch" o.a

-__-''

egal, thx
      :f_thumbsup:
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Original von ToxicAce

Aber warum kommt dann nicht einfach die Nachricht "Spielername schon in Gebrauch" o.a
      Wenn du den Namen in deinem Profil ändern willst und einen nimmst, der schon vergeben ist, kommt so eine Nachricht... na ja, Party halt :D

Iirc kannst du nen Namen auch mit dem _ anfangen, also sowas wie _ToxicAce_ müsste auch gehen (falls du keine Zahlen im Nick magst...).
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von VirtualBlue
      Original von ToxicAce

Wenn du den Namen in deinem Profil ändern willst und einen nimmst, der schon vergeben ist, kommt so eine Nachricht... na ja, Party halt :D

Iirc kannst du nen Namen auch mit dem _ anfangen, also sowas wie _ToxicAce_ müsste auch gehen (falls du keine Zahlen im Nick magst...).
      das stimmt nicht.