Nazi-Propaganda auf PS.de

• mahoti
      mahoti
      Global
      Original von bows3r
      http://www.abload.de/img/wsfeswfqtuo.jpg
      Quelle
      18. post von bows3r

wenn dieses bild (ich lasse es nicht als IMG anzeigen, wie es bows3r getan hat) nicht schleunichts entfernt wird und der veröffentlicher bows3r nicht sanktioniert wird, dann werde ich das unter:
      Nazi Propaganda melden!
      melden! und glaubt mir, die leiten rechtliche schritte ein!

Monatlich gehen über zweihundert Meldungen von Lesern und Leserinnen bei der Redaktion von hagalil.com ein. Nach der Meldung einer Website mit rassistischen und rechtsextremen Inhalt wird bei haGalil recherchiert, der strafrechtliche Gehalt der angegebenen Website geprüft und Anzeige gegen die Verantwortlichen der Seiten erstattet. In zahlreichen Fällen konnten die Anwälte des Fördervereins haGalil e.V. eine gerichtliche Verurteilung erwirken – ein Beweis, dass man juristisch durchaus gegen rechte Seiten vorgehen kann. Die Informationsarbeit, Recherche und juristische Arbeit hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Mittel gegen rechtsextreme Seiten im Internet entwickelt.

hier wurde das bild einfach kommentarlos in den raumgestellt mit eindeutigen nationalsozialistischen symbolen. im smaltalk ohne ein anzeichen für eventuellen schwarzen humor.. und ja es stört mich! einer meiner besten freunde ist ein jude, dessen urgroßeltern in vernichtungslagern getötet wurden und deren eltern immernoch leiden!

ich meine dieses bild ist schon seit dem 28.08.09 auf ps.de online und es geschiet nichts...traurig
  • 69 Antworten
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      und was ist an dem Bild ausser das man über diese Person keine Zweifel haben braucht illegal.

Auch wenn ich nicht verstehe wie man zu Braun stehen kann, ist es kein verbrechen ein Bild von Adolf zu posten. Müssten ja alle Sende Anstalten verklagt werden ^^
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Antjew7
      und was ist an dem Bild ausser das man über diese Person keine Zweifel haben braucht illegal.

Auch wenn ich nicht verstehe wie man zu Braun stehen kann, ist es kein verbrechen ein Bild von Adolf zu posten. Müssten ja alle Sende Anstalten verklagt werden ^^
      mit der ausnahme, dass es sich bei tv-sendern um geschichtliche dokumentationen handelt oder anti nazi movies sind. hier wurde das bild einfach kommentarlos in den raumgestellt mit eindeutigen nationalsozialistischen symbolen. im smaltalk ohne ein anzeichen für eventuellen schwarzen humor.. und ja es stört mich! einer meiner besten freunde ist ein jude, dessen urgroßeltern in vernichtungslagern getötet wurden und deren eltern immernoch leiden!
    • xxxPikaxxx
      xxxPikaxxx
      Bronze
      ich als sehr distanzierter Schweizer frag mich echt wann ihr mit eurer Vergangehheit abschliessen könnt ..

ich persönlich fühle mich jetzt in keiner art und weise von dem Bild angep****

aber macht wie ihr denkt

Allerdings möcht ich betonen dass ich in keiner Art und weise irgendwelche geschichtlichen Erreignisse leugne .. net das ich jetzt noch angeklagt werde.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      wo ist da Propaganda?
      Hat Hitler nicht anders gedacht als andere Leute?
      Obwohl, über dich hätte er das gleiche gedacht, wie wir alle hier
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Dann leite mal rechtliche Schritte gegen die Öffentlich-Rechtlichen ein...die präsentieren Hitler täglich im Überfluß

fail
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von xxxPikaxxx
      ich als sehr distanzierter Schweizer frag mich echt wann ihr mit eurer Vergangehheit abschliessen könnt ..

ich persönlich fühle mich jetzt in keiner art und weise von dem Bild angep****

aber macht wie ihr denkt

Allerdings möcht ich betonen dass ich in keiner Art und weise irgendwelche geschichtlichen Erreignisse leugne .. net das ich jetzt noch angeklagt werde.
      this!

auch wenn ich deutscher bin ^^

edit: @OP ich finde deine signatur anstößig und wenn du sie nicht entfernst melde ich das, wenns sein muss geh ich auch auf rechtlichen weg dagegen vor!! (ich hab nen freund dem sein onkel ist polizist!)
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      lvl ?
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      mein gott du machst ein fass auf, wegen jeder scheisse. hast du nix anderes zu tun als im forum jeden anzupissen?!

Vorsicht kein Humor!: als Anscheisser vom Dienst wärst du sicher auf die Tribüne mit Erich gekommen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich such mal n bild von hernando cortez dann kannst mich auch gleich anzeigen.

16-20 mio azteken geschlachtet.

oder wie wärs mit nem bild von abdullah öcalan?

oh wait der is ja kurde. kann also kein böser mensch gewesen sein...!?!

think different...
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      du bist so ein :f_love: :) dir ist schon klar das "think different" ein werbeslogan von Apple war??? und dieses pic klasse sarkasmus ist:) vll solltest du zum lachen doch lieber in den keller gehen, denn nazipropaganda ist das sicherlich nicht :)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von Normahl089
      lvl ?
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      ich würd mal sagen dieser thread isn fail.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      skandal!
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      das bild ist geschmacklos und es in einem seriösen pokerforum zu posten dumm... vielleicht sogar fahrlässig

"bows3r" war sehr unreif und kindisch und sollte es (wenigstens sich selbst zuliebe) löschen. wenn er aber das nicht will, dann stempelt er sich nur selbst und nicht die community.

aber das jetzt zu melden halte ich für für übertrieben und absurd. dennoch find ich dieses virtuelle schulterzucken bei manchen mind. genauso schmacklos wie bows3rs bild.
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      Woher kriege ich dieses Hintergrundbild?

Voll geil.
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Mal ganz ehrlich ich habe es bis jetzt schon für schwarzen Humor gehalten.

Statt apple nun hilter neben dem spruch zu sehen lässt mich als jemanden der Apple für einen nicht wirklich korrekten Verein hält schmunzeln :-)

Und selbst wenn es nicht so gemeint ist finde ich es trotzdem irgendwie Lustig und werde deswegen weder NPD wählen noch in den Krieg ziehen :-) und ich hoffe ihr auch nicht.

Mich würde allerdings mal interessieren woher das nun wirklich stammt und wie es gemeint ist, ich glaube irgendwo ist mir das bild schonmal begegnet.

Gruß, stefan
    • Talarion
      Talarion
      Bronze
      "Lord Vol..."
      "pssst du sollst doch seinen Namen nicht nennen Harry."
    • Mave34
      Mave34
      Global
      @mahoti

gemäss Deiner Signatur hab grade mal gekackt.

Der Durchmesser war eher überdurchschnittlich, Konsistentz eher hart.

Es tat echt weh man!
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von mahoti
      Original von bows3r
      http://www.abload.de/img/wsfeswfqtuo.jpg
      Quelle
      18. post von bows3r

wenn dieses bild (ich lasse es nicht als IMG anzeigen, wie es bows3r getan hat) nicht schleunichts entfernt wird und der veröffentlicher bows3r nicht sanktioniert wird, dann werde ich das unter:
      Nazi Propaganda melden!
      melden! und glaubt mir, die leiten rechtliche schritte ein!
      :heart: :heart: :heart: :heart:
      das glaubst du doch nicht ernsthaft?