Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats September

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis zum 25. euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch in diesem Monat besonders positiv aufgefallen ist. Eigennennungen zählen nicht. Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen, wenn dies nicht gewünscht ist. Betr. der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:

1. Aktivität
      Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im entsprechenden Zeitraum im Forum gepostet hat.

2. Aktualität
      Der Anlass für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.

3. Ernsthafte Vorschläge
      Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem thread genannt wird, kann nicht zugelassen werden für die Wahl. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.

4. Legitimität
      Wer gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, kann von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. nicht nominiert werden.
      Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, solltet ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Beitrag abgeben (gerne auch mit Link).

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein T-Shirt seiner Wahl aus unserem Shop (ausgenommen sind Diamond-T-Shirts).

Zu unserem Shop

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
      funmaker

PS: Das Interview mit dem letzten Sieger und Mitglied des Monats August "tmy" findet ihr hier in unseren News!
  • 98 Antworten
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      NoLimitProject für seinen unglaublichen Cash und das Bracelet
    • highside
      highside
      Bronze
      Sleyde für seine Ankündigung/en im Highstakes-Thread. Vielleicht gibs ja ein paar genauere Infos beim Interview wenn er Mitglied des Monats wird.

Highstakes action at FTP Nl100k
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Original von mochentes
      NoLimitProject für seinen unglaublichen Cash und das Bracelet
      ;)
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      korn
    • funmaker
      funmaker
      Global
      michimanni für seine hervorragende Arbeit im Psychologieforum, besonders Sorgenhotline. :f_p:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von funmaker
      michimanni für seine hervorragende Arbeit im Psychologieforum, besonders Sorgenhotline. :f_p:
      du fanboy du =p

ich glaub ich bin diesen monat ebenfalls für NoLimitProject, gründe wurden schon genannt ;)
    • Valain
      Valain
      Bronze
      HaenschenKlein

für die lols im BBV...kommt ja recht selten vor das man im BBV noch lachen muss.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ingolpoker!

Am Samstag hat er im Coaching bekannt gegeben, dass er aufhören möchte zu coachen und seine Ämter als Handbewerter und Moderator im SSS-Form niederzulegen.
      Seine Coachings waren immer lustig und stets lehrreich zugleich und auch aus etlichen Handbewertungen und sonstigen Tipps im Forum konnte wohl der ein oder andere viel lernen.
      Ich finde gut Arbeit gehört mal gewürdigt und er hat konstant in allen Bereichen über ein Jahr sehr gute Arbeit geleistet.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Ingolpoker !!!

Original von Nadine2404
      Ingolpoker!

Am Samstag hat er im Coaching bekannt gegeben, dass er aufhören möchte zu coachen und seine Ämter als Handbewerter und Moderator im SSS-Form niederzulegen.
      Seine Coachings waren immer lustig und stets lehrreich zugleich und auch aus etlichen Handbewertungen und sonstigen Tipps im Forum konnte wohl der ein oder andere viel lernen.
      Ich finde gut Arbeit gehört mal gewürdigt und er hat konstant in allen Bereichen über ein Jahr sehr gute Arbeit geleistet.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Nadine2404
      Ingolpoker!

• hannah84
      hannah84
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Ingolpoker!

#2 er hats verdient
    • Rockstar79
      Rockstar79
      Global
      Original von Valain
      HaenschenKlein

für die lols im BBV...kommt ja recht selten vor das man im BBV noch lachen muss.

Deswegen

und deswegen

und deswegen

und deswegen

4 mal episches pure gold Material in ein paar Tagen.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Der IngolMax!!!!
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Bin auch für Ingolpoker!
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von Nadine2404
      Ingolpoker!

#1000 :)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ok dann korrigiere ich meine aussage und bin auch für ingolpoker...aber wieso hören jetzt alle SSSler mit coachen auf -.-?
    • Pokergini89
      Pokergini89
      Bronze
      Original von Rockstar79
      Original von Valain
      HaenschenKlein

Deswegen

und deswegen

und deswegen

und deswegen

4 mal episches pure gold Material in ein paar Tagen.

• Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von halfmoon
      Original von Nadine2404
      Ingolpoker!

#1000 :)
      #x^(unendlichkeit)

Original von Schwarzerelb
      Was soll ich sagen?
      Auf deinen Seite bin ich sehr traurig, das uns schon
      wieder ein sehr fähiger, netter und witziger Coach verlässt.
      Danke, Max für alles was du mir beigebracht hast =) .
      Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, das sich die SSS-Seuche
      nun langsamer ausbreiten wird, da die neuen SSS ohne dich wohl schon
      ab nl25 sagen, das die SSS ja kein Poker sei.
      Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles gut
      und natürlich auch good Luck an den Tischen
      (außer gegen mich, da wünsche ich dir jeden Beat den du nur bekommen kannst ;) ).

................................

mfg Elb :f_cool:
      Sollte als Begründung reichen.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      anjisam for größtes lvl ever