[Thread entfernt] - Interessante Seite

• Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi,

ich habe oben genanten Thread entfernt.

Gründe:
      - Affiliatelinks auf der Seite (Begründung dazu unten)
      - Schutz vor evtl. Betrug

Das Ziel von PokerStrategy ist es, euch die besten Mittel an die Hand zu geben, damit ihr euch zu einem erfolgreicher Pokerspieler entwickeln könnt. Das bedeutet, euch ein großes und qualitativ hochwertiges Angebot an Coachings, Strategieartikeln, Handbewertern, News, Videos, Software und mehr zu bieten und dieses stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.
      Das alles ist sehr kostspielig.
      Nur wenn unsere Einnahmen stimmen, können wir für eine positive Entwicklung garantieren.

Werbung für Konkurrenz, bzw. Pokerplattformen, mit denen wir keinen Vertrag haben, oder noch schlimmer, das direkte Abwerben von unseren Mitgliedern für andere Affiliatedeals, kann große, finanzielle Einbußen für uns bedeuten.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir uns im Sinne für PokerStrategy und damit auch direkt in eurem Sinne vor schädigenden Beiträgen und Diskussionen schützen müssen.

Vielen Dank für euer Verständnis,
      Pris0n
  • 7 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Dann kläre doch mal Fenris drüber auf:

ChipMeUp Events
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      worum ging es auf der interssanten Seite? Jetzt bin ich neugierig geworden :D
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      ChipMeUp aus "Schutz vor Betrug" hier zu zensieren ist wie Poker zu verbieten, weil man ja alles auf rot setzen könnte. :rolleyes:

Konkurrenz zu euch seh ich eigentlich auch keine...

Anfänger haben doch gar nicht das Geld um da vernünftig aktiv zu werden und fortgeschrittenen Spielern sollte man durchaus zutrauen, da die Spreu vom Weizen zu trennen....
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      versteh ich allerdings auch nicht.

wenn ich doch eigtl mehr rake erzeuge, weil ich gar nicht die BR für 109er-530er habe.

ich mein man tracked sich ja nicht um. man bittet nur leute geld in einen zu investieren. würde ja ne eigene scype gruppe etablieren, aber da kann ich mich nur begrenzt vielen leuten anbieten und deshalb ist die chance gestackt zu werden halt recht klein...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von AnJo280
      ChipMeUp aus "Schutz vor Betrug" hier zu zensieren ist wie Poker zu verbieten, weil man ja alles auf rot setzen könnte. :rolleyes:

son blödsinn
      wer sich staken läßt kann durchaus hinterher bei gewinn nichts ausbezahlen oder garnicht bei dem turnier mitzumachen, er wird zwar dann nicht mehr gestaked aber eine rechtliche handhabe an das geld zu kommen hat man nicht.

warum ist einer der größten affilates keine konkurrenz zu pokerstrategy :rolleyes:
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von AnJo280

son blödsinn
      wer sich staken läßt kann durchaus hinterher bei gewinn nichts ausbezahlen oder garnicht bei dem turnier mitzumachen, er wird zwar dann nicht mehr gestaked aber eine rechtliche handhabe an das geld zu kommen hat man nicht.

warum ist einer der größten affilates keine konkurrenz zu pokerstrategy :rolleyes:
      ich würde sagen in zwei threads diskutieren bringt wenig!!!!
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Das sehe ich ähnlich.

Bitte hier weiter posten.

ChipMeUp Events