skicamp 2010 - obertauern - 13 -20. März

• Face1
      Face1
      Black
      update 14.10.2009

hi, wer lust hat bitte jetzt melden, muß die voranmeldung bald abgeben!!

hier mal eine Liste wer dabei ist

Xerox
      Schnib
      Kobeyard
      Skedar
      Heglaf
      Face1
      Hartied
      TwiceT
      Tribun
      Eritoc
      dwdb
      Mark
      Hazz
      Tanzhase

folgende sind beim Überlegen:

Aki
      Loki
      Martin
      Helge
      Kerith
      Last Nail
      Ed Siete

Hi Skifuns Hi Pokerfuns

Wie bereits einige wissen planen wir auch heuer wieder eine Fortsetzung der legenderen Skicamps. Die Wahl des Ortes ist auf Obertauern gefallen - sehr gutes Skigebiet - sehr gutes Partygebiet.

Nach einer Abstimmung im Diamant Forum ist der Termin vom 13. bis 20. März herausgekommen. Untergebracht sind wir im Hotel Schneider **** - meiner Meinung ein sehr gutes Hotels - wenn nicht eines der Besten im Ort.

Wer Interesse hat dabei zu sein, oder Fragen hat - einfach hier oder direkt bei mir melden.

wichtiges update: bis 20. Oktober muss ich die Reservierung vornehmen - also bis dahin bitte buchen!!! (bis 20. Dezember kann dann noch kostenlos storniert werden!) - nur sichert euch schon vorher euer Zimmer!!

Buchen könnte ihr direkt bei mir: skype face_off78, email: office(at)hotel-seeblick.at

Ich glaube das Hotel Schneider hat das Rennen gemacht. Ich selbst denke auch das das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist und wir mal ein neues Haus probieren sollten. Auch wie ich voriges Jahr die Häuser besichtigt haben, war ich von dem Haus sehr beeindruckt.

Der Termin ist der 13. bis 20. März.
      Infos über die Zimmergröße findet ihr auf der Homepage.

Hier mal das Angebot im feinen:

***Rechenfehler vorbehalten***

Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr interesse hättet. Die Buchung muss im groben bis 15. Oktober abgeschlossen sein, weil das Haus sehr sehr gut gebucht wird und ich vorriges Jahr am 1. Dezember dort für diese Zeit nicht ein Zimmer mehr bekommen hätte.

verbindliche Buchung erfolgt natürlich wie immer erst nach bezahlung des Betrages.

Gruß Harald
  • 11 Antworten