prop bet: 80 k pure winnings in 2 monaten auf nl 400

• Siete777
      Siete777
      Black
      bedingungen:

- 200 buyins reine winnings (80.000 $) auf nl 400 SH und FR
      - spiele only auf stars FT und iPoker
      - vom 1.1. - 1.2. 2010 - und 8.2 - 10.3. 2010 (Februar hat 3 tage weniger als der maerz) darf ich eine unbegrenzte Anzahl an hands spielen um die goals zu erreichen
      - die better dürfen selbstverstänlich weder gegen mich spielen noch andere Spieler bitten, sich permanent an meine tische zu setzen

sicherheiten

- spiel wird permanent mit cam ins inet ausgestrahlt (a la boku)
      - hands werden größtenteils getrackt (100 % stars, 80-90 % iPoker und FT) über ptr, ansonsten können FT, stars und iPoker hier für rechtmäßigkeit sorgen und die info über meine winnings verkünden (wird mit support geklärt)
      - ich werde mit Verantwortlichen von pokerstrategy sprechen, ob sie Treuhänder der Einsätze sein könnten.

Quote 1.9 zu 1

Will die varianz nicht im wege haben, daher zwei monate spielzeit, dazwischen eine woche pause. Nehme Einsätze bis max. 95 k$, zahle also 50k$ aus, sollte ich scheitern.

Was für weitere Bedingungen fallen euch ein? Gibt es potentielle Interessenten?

Greetz siete
  • 168 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      2010 das Jahr der Challenges? Gefällt mir!
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo,

ich möchte nur kurz darauf Hinweisen, dass die Regeln zu Sidebets und Challenges, solange keine andere Abmachung durch die Offiziellen getroffen wurde, weiterhin gelten. Das bedeutet, dass ihr hier bitte (erstmal) keine Sidebets abschließt/diskutiert, da Sidebets grundsätzlich im Forum untersagt sind.

MfG,
      Xybb
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      mit 3bb/100 sind das 600k hände
      2easy imo
    • Wody
      Wody
      Black
      Durch den Monat Pause zwischendrin wird's mMn zu einfach, jedenfalls bei der Quote.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von draghkar
      2easy imo
      spiel mal 600 k hands in 2 monaten auf nl 400 und sag das nochmal. :D
    • jason888
      jason888
      Bronze
      poste doch mal bitte deinen stars,fultilt und ipoker screenamen
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von draghkar
      2easy imo
      das ist nich so das prob. die meisten großen probs hatten keine großen winrates als vorausetzung. die masse in einem gewissen zeitraum machts aus.

@siete ohne die pause wirst du gut action bekommen dafür. auf 2+2 sollte locker 100k action machbar sein.
      mit der pause kommt der ausdauer effekt nich zumtragen und darauf setzen die großen better in den probs halt immer.

hast du im feb keine zeit? also ich denke schon das es ein erheblichen unterschied was die action angeht geben wird ob pause ja oder nein.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      @Xybb
      So wie ich das verstanden habe, darf man über so eine Aktion diskutieren (wurde über die Boku-Aktion ja auch gemacht) nur halt hier keine abschließen und ps.de für schuldig sprechen wenns hinterher Probleme gibt. Aber keine Angst machen wir ja nicht, wir disuktuieren hier nur darüber und schließen woanders ab.

@Siete777
      Bin evtl. interessiert, poste mal deinen Stars-Account dann kann ich mich besser entscheiden...
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      Original von xkinghighx
      Original von draghkar
      2easy imo
      das ist nich so das prob. die meisten großen probs hatten keine großen winrates als vorausetzung. die masse in einem gewissen zeitraum machts aus.

@siete ohne die pause wirst du gut action bekommen dafür. auf 2+2 sollte locker 100k action machbar sein.
      mit der pause kommt der ausdauer effekt nich zumtragen und darauf setzen die großen better in den probs halt immer.

hast du im feb keine zeit? also ich denke schon das es ein erheblichen unterschied was die action angeht geben wird ob pause ja oder nein.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von xkinghighx
      Original von draghkar
      2easy imo

ohne pause würde ich mit an Sicherheit grenender wahrscheinlichkeit failen, weil das einfach zu sick ist, 2 monate durchzugrinden. würde es trotzdem probieren, dann aber für bessere odds.

Original von Santalino2
      @Xybb
      So wie ich das verstanden habe, darf man über so eine Aktion diskutieren (wurde über die Boku-Aktion ja auch gemacht) nur halt hier keine abschließen und ps.de für schuldig sprechen wenns hinterher Probleme gibt. Aber keine Angst machen wir ja nicht, wir disuktuieren hier nur darüber und schließen woanders ab.

@Siete777
      Bin evtl. interessiert, poste mal deinen Stars-Account dann kann ich mich besser entscheiden...
      wird dir nicht viel sagen bei 30 k hands.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Santalino2
      @Xybb

[...]
      Mit diskutieren ist hier wohl eher über Odds etc. verhandeln gemeint. Generell könnt ihr hier natürlich gerne über die Challenge diskutieren.

Wobei die Regeln übrigens während der Boku-Challenge noch nicht so offiziell niedergeschrieben standen.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von Xybb
      Original von Santalino2
      @Xybb

[...]
      Mit diskutieren ist hier wohl eher über Odds etc. verhandeln gemeint. Generell könnt ihr hier natürlich über die Challenge diskutieren.

Wobei die Regeln übrigens während der Boku-Challenge noch nicht so offiziell niedergeschrieben standen.
      verstehe natürlich, dass du als mod hier nur deine arbeit machst, aber alles rein hypothetisch hier, die challenge wird erst 2010 beginnen!

grüße siete
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      wie soll man denn "easy" 600k hands in 2 monaten spielen mit 3BB/100??

ich finds ganz schön hart..vor allem wenns öffentlich abläuft und gewisse faktoren mit reinfliessen. (physisch und phsychischer druck usw.)
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Da die Frage eh noch auftaucht...sind die Better gegen dich verpflichtet dann in diesem Zeitraum nicht gegen dich spielen zu durfen?
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von Valain
      Da die Frage eh noch auftaucht...sind die Better gegen dich verpflichtet dann in diesem Zeitraum nicht gegen dich spielen zu durfen?
      danke, eingefügt. :)
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      hm.... je nach rake könnte es ja schon fast +EV für dich sein, wenn dir einfach einer deiner kumpel 80k droppt und ihr collussion macht und nicht erwishct werdet...würde ja ne menge für euch rausspringen.

PS: no offense. bitte nicht als angriff ansehen oder als unterstellung, aber war mein erster gedanke grade.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      lol nehme es dir sicher nicht übel, ist ja gut wen solche fragen kommen.

Is aber totaler bs weil man sieht von wem ich was gewinne auf ptr.
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      ja, danke für nicht überlnehmen. ich gehe da auch nicht weiter drauf ein, weil ich nicht denke, dass du der typ dafür bist und das in deine rposition in der community nicht zuträglich wäre sowas zu machen ;)
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      du bist einfach so n sicker typ siete!

krasse challenge. bin allein von der idee beeindruckt, sowas durchzuziehen.