pocket paar gefahr auf PP???

• MrNewton83
      MrNewton83
      Bronze
      hab letzthin die email bekommen dass ich ein zweites startkapital bekomme, für party poker.
      also verstehe ich das richtig, die 50$ hab ich schon bekommen, und ich brauche 300 PP um die anderen 100$ zu bekommen. is ja fast unmöglich in 90 tagen, ausser man spielt jeden tag ein paar stunden.
      hab jetzt gestern und heute gespielt, mir gefällt aber PP überhaupt nicht. finde die software nicht so schön. spiele eigentlich auf titan poker. is wohl auch gewohnheitssache.
      letzthin hat jemand geschrieben zu Party poker, "in letzter zeit auffällig viele pocket paare im umlauf, was die gefahr gegen ein gefloptes set zu laufen enorm erhöht"
      also dem kann ich nur zustimmen, auch ich habe dort extrem viele pocket paare und auch bei meinen gegner auffällig viele gesehn.
      jetzt noch ne frage, ich werde wohl doch weiter auf titan bleiben, kann ich meinen account namen auch hier angeben, um weiterhin hier strategy points zu bekommen, mein startkapital ist nicht von pokerstrategy!!!
  • 3 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread:
      Ist PartyPoker "rigged"?!

Ob du bei Titan StrategyPoints erspielen kannst, hängt davon ab, ob du deinen Account mit unserem Bonuscode (PS150 für das Startkapital bzw. PSVIP für den Ersteinzahlungsbonus) erstellt hast. Falls du das nicht mehr weißt, kannst du dich beim Support von Titan Poker erkundigen, ob dein Account auf uns getrackt ist.
    • MrNewton83
      MrNewton83
      Bronze
      Ob du bei Titan StrategyPoints erspielen kannst, hängt davon ab, ob du deinen Account mit unserem Bonuscode (PS150 für das Startkapital bzw. PSVIP für den Ersteinzahlungsbonus) erstellt hast. Falls du das nicht mehr weißt, kannst du dich beim Support von Titan Poker erkundigen, ob dein Account auf uns getrackt ist.

negativ^^
      dann hats sich ja erledigt, schade.
      naja, werd ab und an trotzdem noch auf PP vorbeischaun.
    • MrNewton83
      MrNewton83
      Bronze
      und danke für den thread.
      naja, vieleicht auch einbildung, aber ich weiss nicht, fand ich schon extrem in den 2 tagen spielen. will ja da nichts unterstellen, fiel mir aber trotzdem auf, ob zufall oder nicht.