Videoseven L22WD 22" TFT

• 37 Antworten
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Komm mal mit Features rüber. Allgemein sind Widescreen TFTs nicht geeignet, da sie aufgrund ihres Formats nur eine Auflösung von 1600x 1050 haben. Die gewünschte Auflösung zum Pokern ist aber 1600x1200. Wenn du dich allerdings auf Party beschränkst ist das kein grosses Hinderniss.
    • grex
      grex
      Bronze
      sorry...Auflösung ist 1680 x 1050, DVI/VGA Genauere Infos gibts hier: http://geizhals.at/eu/a220621.html
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von grex sorry...Auflösung ist 1680 x 1050, DVI/VGA Genauere Infos gibts hier: http://geizhals.at/eu/a220621.html
      Diese Auflösung ist halt ein Problem. Pokerräume haben so gut wie immer eine Größe von 800x600. Zum 4-Tabeln ist also 1600x1200 gefragt. SPielst du auf Party, ist das recht egal. Da ksnnst du die Tables nach belieben resizen. Dann hast du halt Platz an den Seiten. Wenn du in andern Räuemn 4-Tablen willst, wird das ohne Überlappen der Fenster nicht gehen. Dafür brauchst du 1600x1200. Ich stand neulich vor dem selben Problem. Die TFTs mit der richtigen Auflösung sind wesentlich teurer. Habe deswegen erstmal einen spottbilligen CRT genommen. NUTZ!
    • innoko
      innoko
      Black
      EIZO FlexScan S2410W *black* (ixi,cyc,green,me) PZ
    • xanic
      xanic
      Bronze
      2 x 19" geht auch ganz gut
    • grex
      grex
      Bronze
      Original von innoko EIZO FlexScan S2410W *black* (ixi,cyc,green,me) PZ
      Wäre schon ein super Teil, ist mir dann aber doch ein wenig zu teuer...wollte mir einen um 300-400 € holen
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      der Samsung SyncMaster 204B wird hier immer wieder in dem Zusammenhang empfohlen; kostet ca. 360-400 Euro.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von grex sorry...Auflösung ist 1680 x 1050, DVI/VGA Genauere Infos gibts hier: http://geizhals.at/eu/a220621.html
      Diese Auflösung ist halt ein Problem. Pokerräume haben so gut wie immer eine Größe von 800x600. Zum 4-Tabeln ist also 1600x1200 gefragt. SPielst du auf Party, ist das recht egal. Da ksnnst du die Tables nach belieben resizen. Dann hast du halt Platz an den Seiten. Wenn du in andern Räuemn 4-Tablen willst, wird das ohne Überlappen der Fenster nicht gehen. Dafür brauchst du 1600x1200. Ich stand neulich vor dem selben Problem. Die TFTs mit der richtigen Auflösung sind wesentlich teurer. Habe deswegen erstmal einen spottbilligen CRT genommen. NUTZ!
      "richtige aufloesung" ? ^^ das sind halt widescreens, pp, ps und ftp koennen resizen, der rest laesst dich ehnet so viele tables zocken. bei nem 22" wuerd ich aber schon zu 1900x1200 greifen.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von fuzzles
      "richtige aufloesung" ? ^^ das sind halt widescreens, pp, ps und ftp koennen resizen, der rest laesst dich ehnet so viele tables zocken. bei nem 22" wuerd ich aber schon zu 1900x1200 greifen.
      Widescreens sind nicht geeignet und 1600x1200 ist die Auflösung der Wahl für einen Pokermonitor. Wie ich schon erwähnte ist es für Party egal wegen resizen, aber sonst bist du mit einer 1600x1050 Auflösung falsch beraten.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von fuzzles
      So ein Schwachsinn. Ich multitable Pokerräume on denen du noch nicht gehört hast, und da ist eine 160x1200 Auflösung Pflicht. Halt dich doch mit deiner eigenen minderwertigen Einschätzung zurück und schenke dem Glauben was in allen Pokerforen dieser Welt Gesetz ist. Widescreens sind nicht geeignet und 1600x1200 ist die Auflösung der Wahl für einen Pokermonitor. Wie ich schon erwähnte ist es für Party und Stars egal wegen resizen, aber sonst bist du mit einer 1600x1050 Auflösung falsch beraten.
      und welche seiten sollen das sein mein freund ? Jeder der Poker als Hobby hat spielt mit 2 monis, da ist es scheiss egal ob du 1600x1200 oder 1680x1050 hast, du kannst bei allen fenster die caption killen(nur weil die meisten pokerspieler dafuer zu doof sind *wink*) und so kannst auch mitm 1050er ohne overlappen "800x600" tables spielen. und RICHTIGE pokerspieler gehen eh zu 1900x1200 widescreens weil du noch mehr unterbringen kannst. ftp, stars, pp koennen resizen. es gibt so gut wie keine netzwerke wo du mehr als 8 spielen kannst und jetzt viel spass bei deinem multitablen bei netzwerken von denen ich fish noch nie gehoert hab. /edit : wenn ein mod mein beitrag editiert kann man jawohl erwarten das er das in ein edit schreibt und oder mir eine mail schreibt, unkommentierte zensur stinkt zum himmel. /@nutz : nachdem ich deinen letzten post http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=73228 gelesen hab musste ich irgendwie schon ziemlich grinsen wenn du von multitabling auf seiten redest die ich net kenne.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von fuzzles /@nutz : nachdem ich deinen letzten post http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=73228 gelesen hab musste ich irgendwie schon ziemlich grinsen wenn du von multitabling auf seiten redest die ich net kenne.
      Was hat da eine mit dem anderen zu tun du Schwachmat? Woohoo, ich kann mit Excell nicht umgehen. Fakt ist und bleibt, mit dem Widescreen bisz du zum Pokern schlecht beraten. Liess mal bei 2+2 was zum Thema.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von fuzzles und welche seiten sollen das sein mein freund ? ftp, stars, pp koennen resizen.
      Da muss ich doch laut lachen du Noob. Wenn es erlaubt wäre, würde ich dir locker 10 weitere Netzwerke nennen in dennen man sehr profitabel Musltitablen kann und in denen es sich dank Boni, Fische und R***B**k auch sehr lohnt. Und da kann man nicht resizen. Du brauchst 1200p in der Höhe, und wenn du kein Bock auf Überlappen oder ewigem rumgetrickse hast, ist ein WD nicht geeignet. Hör endlich auf hier jemanden in eine falsche Kaufentscheidung zu reden weil du zu sturr bist zu kapieren dass du am Anfang mal falsch lagst. Liess in diesem Forum oder bei 2+2 jeden evrdammten Thread zum Thema Poker-Monitor, und du wirst feststellen dass 1600x1200 Gesetz ist. Noob.
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ ... Schwachmat ... Da muss ich doch laut lachen du Noob. ... Noob.
      Wasn hier los Noob. Alle Noobs hier. Du Noob! Muss man sich hier so beleidigen? Steht das so in den Forenregeln. Ich bin ja echt erschrocken wie einige hier miteinander reden!
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      bevor mein post editiert wurde hatte ich alle grossen netzwerke aufgelistet und so gut wie keins erlaubt 8 tables + also laber net rum wo du so toll müslitablst mit deiner 2k roll du prolamer. fakt ist du kannst mit nem billigeren 1680x1050 mit geringem aufwand ohne overlap spielen und hast dabei die netten vorteile eines wds(augenschonend, filme,browsing,multitabling auf pp,ps,ftp geht besser als mit 1600x1200 weil man mehr breite hat) danke fuer den tipp mit twoplustwo, krasse seite, kannte ich vorher net. und beim naechsten mal du highskiller. bbv4life /edit @MadDog00Z : ne spacken die seit netma 3monaten online poker zocken und denken sie habens drauf gehoeren halt geflamt, und spaetestens seit dem thread nehm ich den vogel ehnet mehr ernst. /edit : wo ich eh gerad dabei bin, es ging von anfang an um 22" und da ist 1900x1200 pflicht wenn man mehr als hobbyspieler ist/werden will bzw. auch angenehm mit arbeiten will, lies doch ma im 2+2 forum drueber nach(danke nochmal fuer den tipp, hab bis jetzt nur ps.de und partypoker gekannt.)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      [quote]Original von fuzzles fakt ist du kannst mit nem billigeren 1680x1050 mit geringem aufwand ohne overlap spielenquote] Ja, ich kann auch zum Transport einer Schrankwand einen Smart mieten, da man die Schrankwand ohne grossen Aufwand mit einer Kreissäge resizen kann. Aber wozu? Wenn du einen Pokermonitor brauchst, dann kauf einen der dafür geeignet ist ohne an irgendwelchen Einstellungen rumspielen zu müssen du Mutter aller Noobs.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von MadDog00Z Wasn hier los Noob. Alle Noobs hier. Du Noob! Muss man sich hier so beleidigen? Steht das so in den Forenregeln. Ich bin ja echt erschrocken wie einige hier miteinander reden!
      Geh mit Fingerfarbe malen oder Tanz deinen Namen du Hippie. Das hier ist keine Walldorfschule.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      [quote]Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von fuzzles fakt ist du kannst mit nem billigeren 1680x1050 mit geringem aufwand ohne overlap spielenquote] Ja, ich kann auch zum Transport einer Schrankwand einen Smart mieten, da man die Schrankwand ohne grossen Aufwand mit mit einer Kreissäge resizen kann. Aber wozu? Wenn du einen Pokermonitor brauchst, dann kauf einen der dafür geeignet ist ohne an irgendwelchen Einstellungen rumzuspielen zu müssen du Mutter aller Noobs.
      zu bloed zum quoten abers maul aufreissen, nur weil du kein plan von pokersoftware hast :(
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      [quote]Original von fuzzles
      Original von fuzzles fakt ist du kannst mit nem billigeren 1680x1050 mit geringem aufwand ohne overlap spielenquote] Ja, ich kann auch zum Transport einer Schrankwand einen Smart mieten, da man die Schrankwand ohne grossen Aufwand mit mit einer Kreissäge resizen kann. Aber wozu? Wenn du einen Pokermonitor brauchst, dann kauf einen der dafür geeignet ist ohne an irgendwelchen Einstellungen rumzuspielen zu müssen du Mutter aller Noobs.
      zu bloed zum quoten abers maul aufreissen, nur weil du kein plan von pokersoftware hast :(
      Deine Argumentationen werden immer überzeugender. Erst belegst du deine kleine Monitor-These damit dass ich kein Excell beherrsche, dann weil ich falsch gequotet hab. Oh, und dass ich in meinen ersten 10 Wochen nur $1000 gemacht hab ist ja auch ein sehr guter Angriffspunkt. Warum sind Foren nur immer voll mit Klugscheissern wie dir?
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      k, nur fuer dich, es ging um das bild im excel mit deiner suessen 2k br, daraus laesst sich gut erkennen das du nirgends anstaendige limits multitablst, die micros kann man auf jeder seite multitablen aber gleichzeitig laberst wie wichtig es ist 1600x1200 fuers multitablen zu haben, das ist halt einfach bullshit. für einsteiger lohnt es sich einfach net 100-200 euro mehr auszugeben fuer einen so gut wie nicht vorhandenen vorteil. und es ist wirklich sehr kompliziert die titleleisten zu cappen, ahk sei dank 1 ganzer klick, phew harte arbeit. btw warum sind foren immer voll mit trollen wie dir ?
    • 1
    • 2