nochma statscheck bitte ;) NL5 FR

• toRRid
      toRRid
      Bronze

Jaaa, ich weiß sind nur knapp 9k hands und nur ca. 8 stacks, aber trotzdem nervig.
      Wollte nurmal ne kurzer Rüclmeldung, ob da irgendwas sehr bedenklich aussieht oder ob ich irgendwas anders nach Leaks suchen muss.

mfg
  • 3 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      naja... AmountWon und BB/100 sind schon angst einflößend.

such deine leaks nicht in einer zusammenfassung über 9k hands. poste lieber viele beispielhände. such dir hände raus, wo du unsicher bist:
      - draws
      - TPTK
      - sets
      - IP/OOP
      ....

kann gut sein, dass du mit einem bestimmten handtyp nicht zurecht kommst, oder zu oft runtercalls oder valuebets liegen lässt oder ....
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Vpip SB ~ 20%. Also 20% deiner SB Haende spielst du ?

Wenn du also alle Haende, auch AA und KK aus der Posi einfach folden wuerdest, haettest du mehr Geld als jetzt. Schau mal ob du zu viel OOP spielst.
      Die Antwort ist hier ganz einfach Fold 4 Value. Nicht um kack kleine maginale Spots OOP kloppen.

Aus dem BU hast du -20$ ? Also entweder ganz boese Setups oder Suckouts. Oder du bist mit deinen Haenden verheiratet? BU ist eigentlich die profitabelste Position, weil du da eben immer IP spielst. Schau besonders da die Haende durch. Folde Haende ohne Equity. Steal nicht mit irgendwas was keine Equity hat. Denk mal ueber deine cbets nach.

Das ist aufgrund von nur 9K Haenden natuerlich nur Snapshots. Aber vielleicht hilft es dir weiter.
    • Steinmautz
      Steinmautz
      Bronze
      probier mal die filter von pt3 mit reinspielen zu lassen, da erkennst du auch dicke leaks
      filter zB mal nach(gucks dir im graph an):
      AK, AQ, QK AJ zB ( um zu gucken, ob du damit nich vll zuviel geld verlierst)
      dann die setvalue hände..: hier würde ich TT- oder 99- nehmen
      3-bet hände würd ich mir auch mal ansehen, das sind immerhin in der regel die stärksten hände und dicksten pots.

sonst würde ich nur dazu sagen, dass dein W$SD für NL5 viel zu niedrig ist

das letzte was mir noch als Tip einfällt ist dein graph mit W$withoutSD mal zu posten.. vll spielst du zu passiv?

hoffe die filtersache wird dich was weiterbringen