Probleme auf party

• Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      moin zusammen, ich benutze den Elephant und hab ein paar probleme auf party.

1. die showdownkarten werden nur "manchmal" angezeigt
      2. wenn ein spieler den tisch verlässt und ein neuer platz nimmt werden "manchmal" die daten aktualisiert, aber nicht immer. häufig stehen die daten des alten spielers noch ewig dort.

ich würds gern besser beschreiben, aber das tirtt halt gefühlt immer auf, wie es gerade lust hat
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

wir sind uns dieser Fehler bewusst und arbeiten derzeit an BugFixes für Party Poker! Ich kann dich leider nur um Geduld bitten. Stell aber trotzdem sicher, dass du die neueste Version des Elephants benutzt. Zu finden unter http://elephant.pokerstrategy.com

Falls du eine ältere Version als 0.69 benutzt, deinstallier bitte die alte Version vorher sauber über die Systemsteuerung, bevor du eine neue Version installierst.
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      hab die neue version installiert, wobei die frage aufgetreten ist: #

wenn er immer überprüft, ob ein update zur verfügung steht, warum bekomme ich dann keine info, dass es eins gibt ?!

gibt es eigentlich irgendwo eine liste, welche bugs bekannt sind? dann muss man nicht alles doppelt und dreifach posten.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du wurdest nicht über ein Update informiert, da wir in letzter Zeit nur Updates released haben die nicht über die Update Funktion installiert werden konnten. Dies wird sich in Zukunft aber ändern und der Elephant wird auch einen neuen Installer bekommen.

Eine Liste mit Bugs / Probleme zu erstellen wäre mal eine gute Idee.