Fehlermeldungen

• patrickkarpa
      patrickkarpa
      Bronze
      hallo ich bekomme seit kurzem wenn ich den elephant starte ständige diese Fehlermeldung kann mir jeman helfen?

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 0,5GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 8 Stepping 1: 0/32/29, 1999

Software version: 0.69

(10) Log: 21:30:01.46 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:30:01.50 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:36:01.71 -- , line 0: System.AccessViolationException: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
      at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IOleInPlaceObject.InPlaceDeactivate()
      at System.Windows.Forms.WebBrowserBase.TransitionFromInPlaceActiveToRunning()
      at System.Windows.Forms.WebBrowserBase.TransitionDownTo(AXState state)
      at System.Windows.Forms.WebBrowser.Dispose(Boolean disposing)
      at System.ComponentModel.Component.Dispose()
      at System.Windows.Forms.Control.Dispose(Boolean disposing)
      at System.Windows.Forms.Form.Dispose(Boolean disposing)
      at DevExpress.XtraEditors.XtraForm.Dispose(Boolean disposing)
      at PokerStrategyElephant.HelpForm.Dispose(Boolean disposing)
      at System.Windows.Forms.Form.Close()
      at PokerStrategyElephant.HelpForm.CloseForm()
      at PokerStrategyElephant.MainForm.MainForm_FormClosing(Object sender, FormClosingEventArgs e)
      (10) , line 0: System.AccessViolationException: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
      at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IOleInPlaceObject.InPlaceDeactivate()
      at System.Windows.Forms.WebBrowserBase.TransitionFromInPlaceActiveToRunning()
      at System.Windows.Forms.WebBrowserBase.TransitionDownTo(AXState state)
      at System.Windows.Forms.WebBrowser.Dispose(Boolean disposing)
      at System.Windows.Forms.Control.Dispose(Boolean disposing)
      at System.Windows.Forms.Form.Dispose(Boolean disposing)
      at DevExpress.XtraEditors.XtraForm.Dispose(Boolean disposing)
      at PokerStrategyElephant.HelpForm.Dispose(Boolean disposing)
      at System.Windows.Forms.Form.Close()
      at PokerStrategyElephant.HelpForm.CloseForm()
      at PokerStrategyElephant.MainForm.MainForm_FormClosing(Object sender, FormClosingEventArgs e)
  • 11 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Vielleicht hiflt eine Neuinstallation, der Fehler scheint entweder tiefgründiger zu sein, oder ist mit einer Neuinstallation behoben. Wenn du den Elephant neuinstallierst, bitte zuerst über die Systemsteuerung sauber deinstallieren und vorher zur Sicherheit ein Datenbankbackup machen.

System.AccessViolationException: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Benutzt du Panda Antivirus oder NOd32?
    • patrickkarpa
      patrickkarpa
      Bronze
      ich benutze ANTIVIR von AVIRA
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich auch, daran kann es also nicht liegen.

Bleibt eigentlich nur eine Neuinstallation.
    • patrickkarpa
      patrickkarpa
      Bronze
      ok hab jetzt neu insterllier aber jedesmal wenn ich den rechner starte kommt

dieses Microsoft Visual C +++

dies ist aber schon insterlliert ????
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Jetzt wirds kompliziert =)

Wenn du jetzt jedesmal beim Neustarten diese Meldung bekommst, dann musst du zuerst ganz normal den Rechner hochfahren, dann über die Systemsteuerung -> Software alles deinstallieren was mit Visual C Runtime / Redistributable zu tun hat. Nach der Deinstallation den Computer Neustarten, dann findest du im Elephant Ordner ganz unten die Datei für die Visual C Installation. Diese führst du aus, und startest danach den Computer neu. Jetzt sollte alles passen.
    • patrickkarpa
      patrickkarpa
      Bronze
      danke danke

ich denke ich hab es hinbekommen bis jetzt kam nix mehr wenn ich den rechenr hochgefahren habe

aber nun hab ich probleme mit der Export BOX ich denk aalles richtig eingestellt
      und hab auch diesen treiber für die DB runtegelanden
      wenn ich auf "search hero hands" klicke kommt folgendes

Function Name: Execute
      Programm : Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers
      Descriptio: Fehler: Realation playerchache exestiert nicht
      error while executing the query

hoffe nochmal auf hilfe
      danke schon mal im vorraus
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

dazu kann ich leider absolut gar nichts sagen, da ich dieses Programm noch nie benutzt habe. Ich werde deine Frage mal an die Person weiterleiten die sich damit auskennt ;)

Edit: Vielleicht hiflt es, die ODCB Treiber neu zu installieren. Zu finden hier: http://mysql-odbc-treiber.soft-ware.net/download.asp
    • patrickkarpa
      patrickkarpa
      Bronze
      ok soweit hab ich alles in den griff bekommen mit der neuinsterlation

danke dafür nochmal
      ich wollte keinen neuen thread aufmachen und hab auch nix gefunden deshalb schreib ich meine frage einfach mal hier rein und hoffe nochmal auf eine kompetente antwort

und zwar ich spiele bei mehreren anbietern kann man die portale so einstellen das alles getrennt angezeigt wird wie zb gespielte hände, gewinn, graph usw

danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dies kannst du mit einem Filter erreichen. Dazu klickst du im Elephant oben auf Filter -> und legst einen Spieler Filter an.

Du kannst jetzt deinen gewünschten Screenname eintragen und filterst dann alles nach diesem.
    • patrickkarpa
      patrickkarpa
      Bronze
      jo hab ich gemacht und auf einmal waren alle hände weg und konnte auch nicht mehr zwischen den portalen wechseln
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Seltsam.. also du klickst oben auf Filter, dann auf Spieler und Portale.

Dort trägst du z.B. deinen Nickname von Party Poker (Beispiel) ein und klickst auf suchen. Dann scrollst du durch die Liste und wenn er den Screenname findet dann klickst du ihn an und bestätigst mit OK.