warum wird thread geschlossen

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      meine frage ist was für einen sinn des hat den thread (Stuttgart Mathe vorkurs 21.9.09) zu schliesen? Prsi0n fordert mich praktisch auf den anderen thread zu zu spamen, indem ne ganz andere fragestellung ist. Meinen thread gibt es doch jetzt eh schon also was ist so schlimm daran dass in dem jetzt nen paar posts mehr drin stehen. des stört doch niemand und spamed auch weniger zu wie wenn ich jetzt in nen thread rein schreibe in dem die fragestellung ne ganz andere ist, wo meine frage vlt untergeht oder die ursprüngliche frage des threads untergeht, da andere auf meine frage antworten?

wollt ich nur mal so anmerken, ist nicht so schlimm, dass der thread geschlossen wurde. ihr könnt ihn ruhig geschlossen halten wenn er stört.

ich hab die line dahinter nur nicht verstanden
  • 2 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi Aerox88,

mein Gedanke hinter dem Close war, dass bereits ein Thema besteht, der das Gleiche behandelt. Wäre es eine unterschiedliche Uni gewesen, hätte ich es mit Sicherheit offen gelassen. Ich hatte mir gedacht, dass du so vll. nachdem dort schon heiß diskutiert wurde, vll. eher Anschluss findest, anstatt in einem neuen Thread.

Falls du dein Thema gerne seperat haben möchtest, so kann ich deinen Thread jeder Zeit gerne wieder öffnen.

Gruß,
      Pris0n
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ne passt schon, kannst ihn zu lassen. ich hab nur den sinn dahinter nicht verstanden, da ich ja dann nur den anderen thread zu spame