Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Nutzen des "Tourney Managers" im Vgl. zu anderen Softwares

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ich steige wieder ins SnG-Business ein, habe den SNG-Wizard und TableNinja.
      Will meine Ergebnisse auch getrackt haben, Ziele die mir bisjetzt wichtig sind

- Winnings über einen bestimmten Zeitraum überblicken ( Mit SharkScope nur begrenzt möglich )

- Bissl Spiel-Analyse ( Platzierungen etc. )

- "Luck-Graph" Vgl.

Während ich weiß das Punkt1 klar graphisch dargestellt wird, habe ich bei Punkt2&3 wenn ich mich richtig erinnere gelesen das es hier in der Community auch andere Produkte gibt die das können.
      Da es den Tourney-Manager jetzt schon über 2 Jahre gibt wollte ich Fragen ob es für die funktionen inzwischen sinnvollere Programme gibt

( Nicht das der Tourney-Manager schlecht ist, ich kenne ihn nur nicht )

Also um es kurz zu machen, ist der TourneyManager für einen Spieler mit SNG-Wiz und TableNinja die sinnvollste Erweiterung, oder gibt es andere Programme die wohl wichtiger / alternativ / besser sind ?

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 2 Antworten