Ukash erfahrungen?

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      wird bei stars ja als zahlungsweg angeboten und da ich moneybookers sinnigerweise habe sprren lassen ( :rolleyes: war einziger weg auf neteller auszucashen... bereue ich jeden tag aufs neue) waere das ne € alternative die ich mit der anstehenden € konten erweiterung gerne nutzen wuerde.

hat jemand da nen konto und kann was ueber service, gebuehren usw sagen?

thx

edit: ok gerade gesehen, dass das irgendwie mit guscheinen ablaeuft.. eher nicht so ideal, was ist denn ne gute alternative zu mbookers/neteller?
  • 4 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Na obs da ne bessere gibt? Was missfällt dir an NT/MB denn?
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von suitedeule
      wird bei stars ja als zahlungsweg angeboten und da ich moneybookers sinnigerweise habe sprren lassen ( :rolleyes: war einziger weg auf neteller auszucashen... bereue ich jeden tag aufs neue) waere das ne € alternative die ich mit der anstehenden € konten erweiterung gerne nutzen wuerde.
      hi! Ich bumpe den thread mal. Kannst du mal sagen, warum du mb sperren lassen musstest? Ich beutze im moment nur neteller, aber obv noch in dollar. Wenn ich mein Konto auf € umstellen würde bei stars, könnte man dann sowohl nt als auch ukash verwenden oder wie läuft das?

Hat da jemand ne ahnung von?
      Und hat jemand allgemein schon mit ukash erfahrungen gemacht? Lohnt sich das?

thx
      Ohjay

Meine Tante Edith sagt mir gerade, dass ukash nen prepaid anbieter ist, mit dem man aber nicht auscashen kann (keine karte etc.), also hat sich die Hälfte der Fragen auch schon wieder erledigt....
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      ukash=paysafecard mit nem anderen namen.

Genauer kann mans einfach nicht beschreiben.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Wollte das gerade im Rahmen der Stars-Account ebenfalls testen, aber scheinbar nimmt nur eine geringe Anzahl von Banken teil