Wer coacht NL100 HU?

• 9 Antworten
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Bis auf die Coaches darf dir hier eh keiner ein Coaching anbieten.
      Ausserdem weist du doch garnet ob derjenige sein Geld wert ist.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Außer atuerke coacht da keiner für 50$. midstakes HU regs werde nicht unter 200-300USD/ h coachen. deren Angebote werden hier aberauc gelöscht
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Original von Acidbrain
      Außer atuerke coacht da keiner für 50$. midstakes HU regs werde nicht unter 200-300USD/ h coachen. deren Angebote werden hier aberauc gelöscht
      Ich weiß halt nicht, wer hier alles von den ps.de coaches HU spielt, außer atuerke. das geld würde ich auch btw zahlen. sogar auf NL50 schafft man ja easy einen 40$/h lohn. von daher bin ich auf darauf eingestellt.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Original von Acidbrain
      das ist aber mittlerweile doch schon über nen Jahr her...
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Das is dann wohl die geschickte Formulierung dafür, dass du auch mehr KOhle willst :D

ok, im Ernst. In private Coachings zu investieren ist schon sinnvoll. gerade auf Nl100 sollte es kein problem sein selbst 200BB+/ Stunde coaching auszugeben, weil es sich einfach wahnsinning schnell amortisiert. Wenn du gerade noch 3 Wochen Semesterferien hast ist es ideal.
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Original von atuerke
      Original von Acidbrain
      das ist aber mittlerweile doch schon über nen Jahr her...
      Was nimmst du denn pro Stunde atuerke? Für NL100
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Also ich hab jetzt lange keine Coachings mehr gegeben, weil ich wieder selbst nen bisschen mehr Zeit zum Spielen und zur Weiterentwicklung ( :heart: baluga & galfond) aufwenden wollte. Lief auch sehr erfolgreich und ich spiel mittlerweile NL1k mit den ersten Shots in Richtung NL2k. Dementsprechend ist dann eben auch der Preis meiner Coachings gestiegen, da ich eben sonst nichtmal mehr annähernd in den Bereich meiner hourly Winrate komme.

Lange Rede kurzer Sinn: Unter 200$ coache ich nichtmehr, aber ab Oktober biete ich wieder Coachings an.
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Ich würde gerne mal ein coaching mit dir machen. Meine icq: 563843051

Alles weitere können wir ja dann im icq besprechen.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ich hab kein ICQ, kannst es sonst per Community Tool oder im Skype (andreast987) versuchen, dann können wir da gern nen Termin ausmachen.