I-Phone need help

• rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      hi !

wie einige evtl. wissen gab (gibt) es bei der auslieferung des i-phone's derzeit wartezeiten von 8-12 wochen, nun gibt es das gerücht das apple noch diesen monat alle geräte ausliefern möchte. hat jemand dazu evtl. info's ?

ich arbeite zwar für t-mobile :rolleyes: aber wenn es etwas neues gibt ,sind wir meist die letzten die etwas erfahren.

mfg
  • 3 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Hi.
      Hier eine Meldung von Apfeltalk vom 15. September. Eine Bekannte hat nach zwei Wochen Lieferdauer in der letzten Woche ihr Handy bekommen.

Die Durststrecke für iPhone-Neukunden scheint überwunden: Der Warnhinweis bezüglich der langen Lieferzeit der iPhones wurde ersatzlos gestrichen. Somit dürften Besteller ab heute wieder schneller an ihr Gerät kommen, als noch vor wenigen Wochen. Bei Einigen wurde das neue iPhone bereits heute überraschend geliefert. Für Tethering-Interessenten gibt es nun auch offizielle Klarheit: Wie vermutet, kostet die Option pro Monat satte 19,95 Euro mehr und bringt drei Gigabyte Zusatztraffic mit. 'Modem-Nutzung' lässt sich über das Kundencenter jederzeit hinzubuchen. Die Mindestlaufzeit beträgt ein halbes Jahr.

UPDATE: Erneut ist es Leo vom fscklog, der herausfand, dass T-Mobile Kunden mit einem Vertrag der ersten Generation (bis 02/2009) keine Möglichkeit haben werden, via iPhone zu tethern. Die gesamte Community bedankt sich indes für diese offensichtliche Kundenfeindlichkeit.
    • hipe
      hipe
      Bronze
      kann ich bestätigen was bei Apfeltalk steht.
      Kollege hat sich auch ein 3GS bestellt, stand erst da, dass es 7 Wochen dauert, dann kam ne Mitteilung von T-Mobile, dass er früher kommt, und zack, war es innerhalb von 3 Tagen da
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze

scheint also was dran zu sein...schon lustig ,da sitze ich hier bei t-mobile und muss in einem pokerforum fragen zum i -phone stellen :D

vor 2 wochen hatten wir noch die interne meldung das 90% der bestellungen erst im dezember ausgeliefert werden....

kann das zu =)