sickest session ever....

• Hedges
      Hedges
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($11.02)
      UTG ($22.47)
      Hero (MP) ($10)
      CO ($12.92)
      Button ($10)
      SB ($10.07)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
      1 fold, Hero bets $0.40, 3 folds, BB raises to $1.30, Hero calls $0.90

Flop: ($2.65) 4, 8, 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $2, BB raises to $9.72 (All-In), Hero calls $6.70 (All-In)

Turn: ($20.05) J (2 players, 2 all-in)

River: ($20.05) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.05 | Rake: $1.33

Results below:
      BB had A, K (flush, King high).
      Hero had Q, Q (two pair, Queens and fours).
      Outcome: BB won $18.72

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($16.29)
      SB ($22.75)
      BB ($7.89)
      Hero (UTG) ($10.55)
      MP ($11.56)
      CO ($10.15)

Preflop: Hero is UTG with 5, 5
      Hero bets $0.40, 3 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.90) 4, 7, A (2 players)
      SB checks, Hero checks

Turn: ($0.90) 5 (2 players)
      SB bets $0.60, Hero raises to $1.20, SB raises to $22.35 (All-In), Hero calls $8.95 (All-In)

River: ($21.20) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $21.20 | Rake: $1.41

Results below:
      SB had 7, 7 (full house, sevens over Aces).
      Hero had 5, 5 (full house, fives over Aces).
      Outcome: SB won $19.79

MP ($6.84)
      CO ($8.58)
      Button ($12.31)
      SB ($8.94)
      Hero (BB) ($10)
      UTG ($15.19)

Preflop: Hero is BB with Q, A
      UTG calls $0.10, 4 folds, Hero bets $0.50, UTG calls $0.40

Flop: ($1.05) 2, 5, 8 (2 players)
      Hero checks, UTG bets $0.50, Hero raises to $1.40, UTG calls $0.90

Turn: ($3.85) Q (2 players)
      Hero bets $8.10 (All-In), UTG calls $8.10

River: ($20.05) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.05 | Rake: $1.33

Results below:
      Hero had Q, A (one pair, Queens).
      UTG had K, Q (two pair, Kings and Queens).
      Outcome: UTG won $18.72

BB ($16.95)
      UTG ($10.75)
      Hero (MP) ($10)
      CO ($10.15)
      Button ($10)
      SB ($9.20)

Preflop: Hero is MP with A, A
      1 fold, Hero bets $0.40, CO raises to $1.35, 3 folds, Hero raises to $4.20, CO calls $2.85

Flop: ($8.55) 4, J, 9 (2 players)
      Hero checks, CO bets $3, Hero raises to $5.80 (All-In), CO calls $2.80

Turn: ($20.15) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($20.15) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.15 | Rake: $1.34

Results below:
      Hero had A, A (two pair, Aces and fours).
      CO had J, J (full house, Jacks over fours).
      Outcome: CO won $18.81

Full Tilt....wird ja dem namen gerecht .....
  • 10 Antworten
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Was soll der Overpush bei Hand 3) am Turn?
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Gerade einmal 4 Hände aus einer Session....
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Du hast einige Leaks in deinem Spiel.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      hand1: pech, kann man auch pre shippen
      hand2: conti bet
      hand3: total missplayed
      hand4: conti bet

weiter am spiel arbeiten und nich aufgeben =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von Insaniac
      hand1: pech, kann man auch pre shippen
      hand3: total missplayed
      hand4: conti bet

weiter am spiel arbeiten und nich aufgeben =)
      "this"

Ok, ist halt dumm gelaufen.
      Aber, was sollen wir mit deinen Varianzhänden ?

Varianz hat jeder, das ist nichts besonderes. Du würdest ja auch nie deine KQ Hände reinstellen mit denen du deinen AQ Villian am River noch mit einem Twopair aussuckst.

BRM gehört zum Spiel. (es ist Teil des Spiels)
      Varianz gehört zum Spiel. (sie ist Teil des Spiels)
      Varianz ist gnadenlos Matehmatisch, sie hat keinen Charakter, keine Persönlichkeit und ob sie dich leiden kann oder nicht ist ihr auch egal, also von wem wirst du verarsch..... ? (...aber du fühlst dich verarsch....)<--- Stell das ab, reagiere einfach wie Ivey es tueen würde :D .

Wenn du ein Problem mit der Varianz hast, dann ist das vermutlich das falsche Spiel, um es mal hart auszudrücken. Sei doch froh das du so geisteskranke Gegner hast und beschwer dich nicht drüber. Wenn du eine 70/30 Chance hast zu gewinnen dann können 30% verlorene Pötte gefühlt sehr viel sein, besonders wenn du sie an einem Tag reingewürgt bekommst. An deine EV Kurve wirst du alleridngs sehen das alle OK ist.

Hand 1 : Pech

Hand 2 : C-bet/broke

Hand 3 : Was willst du mit dem Flopo-Rais erreichen ? (Wenn du glaubst er hat pure Air kannst du doch auch Callen und bekommst am Turn evtl. noch einen Check von ihm und höchstwahrscheinlich hast du sogar noch Showdownvalue, ansonsten wenn er noch einmal betet biste halt beat und ? passiert.)

Was willst du mit deiner Overbet erreichen ? (Foldequity or Value?)( überleg mal du hast am Flop geraist und er hat gecallt und dann Overbetest du den Turn noch. Glaubst du wierklich das du mit einer Overbet, nach der Flopaction noch mit TP Q oft genug gewinnst.? Dein Gegner hat dir am Flop schon deutlich gemacht das er mit seiner Hand auf jeden Fall einen großen Pott bereit ist zu spielen und das macht er bestimmt nicht mit TP 8er ;) )
      Du solltest ja nicht al zu weak werden, aber mit dieser Spielweise behälst du halt viel zu oft nur noch bessere Hände drinnen.

Hand 4 : Der Check gefällt mir sogar ziemlich gut. Du brauchst halt nicht groß zu protecten und rein geht es so oder so. Dann würde ich mir Villians "Move-equity" am Flop noch nehmen und wenn er am Turn nicht mehr callt idann ists auch egal, da er am Flop dann auch nicht gecallt hätte.(Der pot ist halt groß und nach deinem Check wird Villian oft genug versuchen den Pot mit einer schwächeren Hand zu klauen, im gegensatz dazu würde er aber viel seltener eine Conti noch callen.)
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Willste mal meine Sessions von den letzten 7 Tagen sehen? ;)
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Also ich finde den Turnpush in Hand 3 auch nicht besonders glücklich. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass hier schon ein gewisser Tilt Modus bei Hero online war.

Auf dem Board sind nun zwei potentielle Flushdraws. Ich befürchte, Hero wollte auf Teufel heraus protecten und hat u.U. sich auch nicht mehr in der Lage gesehen, die Hand aufzugeben, eben wegen einer Tilt Stimmung.

Tatsache ist, dass es eine Menge Hände auf dem River gibt, die man überhaupt nicht sehen möchte. So bspw. jeder König und jedes :club: oder :heart:

Persönlich hätte ich es hier besser gefunden, auf Pot-Control zu achten und - wie mein Vorredner sagte - den Turn zu checken. Das hätte wahrscheinlich Geld gespart.

Auf der anderen Seite kann man auch nicht leugnen, dass Hero hier vor dem River deutlich vorne war und schlicht und ergreifend ausgesuckt wurde. Niemand von uns weiss, ob es da nicht vielleicht einen Read gegeben hat, der diesen Move besser erklärt.

Ich würde gegen eine Calling Station auch extreme Overbets machen wenn ich weiss, dass sie keine Draws bis zum River wegwerfen bzw. Top Pair wie die Nuts spielen. Immerhin deutet ja auch das Turnplays von Villain an, dass er so gestrickt sein könnte.

Er called auf dem Flop ein Checkraise mit zwei Overcards, nach dem er mit KQo preflop schon einen raise callte. Dies und die Bereitschaft, mit Top Pair und 2nd Kicker auf dem Turn bei 2 potentiellen Flushdraws broke zu gehen, spricht aus meiner Sicht für einen eher limitierten Spieler, der seine Situationen deutlich zu optimistisch einschätzt.

Insofern ist es durchaus denkbar, dass Hero hier gar nicht so missplayed hat, man müsste eben mehr Informationen zu Villain haben, um das wirklich so deutlich in den Raum zu stellen.

Insofern sollte man sich mit den Kommentaren m.M.n. etwas vorsichtig zeigen, denn niemandem von uns ist bekannt, wer hier Villain ist und welchen Spielstil er pflegt.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Insaniac
      bei hand2 muss man nicht contibetten...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von Insaniac
      bei hand2 muss man nicht contibetten...
      Wie außer b/f willst Du da denn sonst spielen?