only SnG´s

• LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      Hallo!

Da ich schon immer der Typ war der hohe mtts spielt, sieht zur Zeit meine Bankroll etwas mager aus. Ich habe mir jetzt überlegt ein Jahr lang nur Sng´s zu spielen und damit meine Bankroll schön auszubauen! Meine Strategie bis jetzt war es mit sngs meine Brötchen für die mtts zu verdienen. Leider habe ich nie richtig auf das Bankrollmanagement wert gelegt und muss nun leider meine Challenge bei den 22er sngs beginnen!

Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wieviel ich ungefähr mit den 22ern in einem Jahr verdienen könnte! Ich habe noch nie über so einen langen zeitraum sngs gespielt und möchte gern herausfinden wieviel man damit innerhalb eines jahres machen könnte, wenn man alle Dinge die passieren mit einrechnet.

Damit meine ich, limitaufstieg, limitabstieg, downswing, upswing, spielzeit.

Ich möchte pro Tag ca. 3 Stunden spielen. Diese 3 Stunden sind das minimum! Ich bin ein guter sng spieler war aber noch nie höher als bei den 55ern. Ich spiele nur mehr auf Full Tilt.

Wäre nice wenn sich hier einige sng spieler zu wort melden würden die schon erfahrung gemacht haben, über diesen langen zeitraum! Danke!

lg Legolas

Ps: hab keine ahnung ob das hier der richtige Thread dazu ist, wenn nicht Sorrrrrry :s_cool:
  • 11 Antworten
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Verschieb den Thread am besten ins SNG Unterforum. da wirst du am meisten Antworten bekommen.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      nehmen wir an du spielst die speed sngs auf party

da dauert dann eins circa eine stunde. also kannst du sagne wir mal 3 sets spielen.

pro set nimmste mal 12 sngs, dann wären das 36 sngs pro tag.

36x365 ~ 13000 Sngs.

Die schlägst du dann mit 5% Roi.

13000 x 22 $ => 14300 $.

wenn du aufsteigst wirds noch mehr. + rakeback also genug.
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      geh mal von nem roi von 6 aus und dann rechne es doch mal durch
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      jo na klar, roi rechnen kann ich ja auch! aber wenn ich von nem roi ausgehe von 6% wie lange wird es dauern dass ich aufsteige auf die nächsten limits! gibt sicher jemanden der das schon durchgemacht hat!!!

Will mich ja nur ned auf den roi beziehn
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von LeGoLaS05
      jo na klar, roi rechnen kann ich ja auch! aber wenn ich von nem roi ausgehe von 6% wie lange wird es dauern dass ich aufsteige auf die nächsten limits! gibt sicher jemanden der das schon durchgemacht hat!!!

Will mich ja nur ned auf den roi beziehn
      http://www.pocketfives.com/poker-forums/7/sngmultitable-sngmtt-bankroll-management-chart-and-guide-3682562

Da du mit roi rechnen kannst, wirst du das auch ausrechnen können.

viel Erfolg
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Schau doch mal ins Leaderboard bei Sharkscope, dann siehst was die Top-Spieler pro jeweiliges Limit verdienen.

PS: Ich würde nicht direkt bei den 22ern einsteigen; Du solltest schon 2k 5 oder 11er SnGs gespielt haben, bevor Du das machst.
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      nene ich steig ja ned bei den 22ern ein, hab ja schon immer sngs gespielt! hab ca. 5k bei den 22ern schon aber die bankroll lässt zur zeit nicht mehr zu als 22er
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      ohne die anderen antworten gelsen zu haben würd ich jetzt sagen, das ist stark abhängig von der tischzahl die du spielst, deinem skill/wissen, deiner tiltrestenz und viell. noch ein paar weiteren faktoren.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Du weißt doch selbst am besten über deine Spielverhältnisse Bescheid, also kannste doch auch selber mal rechnen...

Du weißt die zeit,die du täglich spielst (t) und wieviel Tische du gleichzeitig spielst (x).

Da hast du schonmal (t*x).

Dann kannst du dir einen realistischen ROI für das Limit ausdenken und schon weißte, wieviel du pro Tag verdienen kannst. zB Roi von 5%

(t*x)*0,05

Je nach BRM (50 BI mind. 100BI empfohlen) rechnest.

Da du kein BRM Nit bist geh ich mal davon aus, dass du grad 50 BIs für die 22er hast. Also $1,1k. Dann brauchst also noch ca.2,9k um etwas mehr wie 50 BIs für die 55er zu haben. Wenn du ein solch agressives BRM fahren möchtest.

Angenommen du spielst pro Tag 3h in 6 Sets (bei 30min pro Set) mit je 10 Spielen pro Set. Macht also 60 Spiele pro Tag.
      Bei einem ROI von 5% also $1,10 pro Spiel. Also $66/Tag. Also bräuchtest du grob 44 Tage für diese knappen $3k. Inklusive Up- und Downswings. Wenn du gut bist kannste den ROI auf 10% korrigieren und brauchst folglich nur noch die Hälfte der Zeit. Bei einem, und das rate ich dir, BRM von 100 BIs für ein Limit brauchste widerum doppelt solang. Dafür bliebest du von den nicht ganz ausgeschlossenen überbrutalo Downs verschont, die dir 25 BIs locker wegfressen womit du dann noch weiter absteigen müsstest.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von Romeryo
      Dafür bliebest du von den nicht ganz ausgeschlossenen Standard-Swings verschont, die dir 25 BIs locker wegfressen womit du dann noch weiter absteigen müsstest.
      FYP :f_biggrin:

Erfahrene Spieler können trotzdem gern mit 50 BI spielen. Man darf sich nur wirklich nicht beschweren, wenn man dann absteigen muss.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von luvmeluvme
      nehmen wir an du spielst die speed sngs auf party

da dauert dann eins circa eine stunde. also kannst du sagne wir mal 3 sets spielen.

pro set nimmste mal 12 sngs, dann wären das 36 sngs pro tag.

36x365 ~ 13000 Sngs.

Die schlägst du dann mit 5% Roi.

13000 x 22 $ => 14300 $.

wenn du aufsteigst wirds noch mehr. + rakeback also genug.
      ich glaube nicht das er 365 tage im jahr zocken wird :s_biggrin: