Fußballwetten im Wettbüro (Kombi Wette etc.)

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hey ich gehe ab und zu am Wochenende Tippen für Bundesliga spiele oder halt unter der Woche ab und an CL oder sowas. Jetzt wollte ich von den Mathe cracks ma wissen was eigentlich am wahrscheilichsten ist und mit was man langfristig öfters kleine Gewinne einfährt. Muss ja auch irgendwie ne Taktik geben.

Allein schon so sachen wie wenn einer klar Favorite ist, setz ich auf den Favorite auf Sieg. Sind jetzt beide Teams sehr identisch von qouten her sollte man dann auf unentschieden setzen ? Da ja beide Teams gleich stark sind.

Dann hab ich mir überlegt sind ja 18 Bundesliga Manschaften da - also 9 Begegnungen. Darum mache ich 1 schein mit 4 aus 5 ( Also 4 Spiele müssen richtig getippt sein - sowas geht doch oder ) Und einen 3 aus 4. Also ich setz jeweils bei zb. bei 4 aus 5 ->4x auf den Favoriten und 1x auf nen Außenseiter. Da es wenn der Aussenseiter gewinnen sollte doch das Geld nochma mehr seigt als wenn ich 5x nur auf die Favoriten setze. Das gleiche mache ich beim andern schein. Meint ihr da steckt potenzial dahinter ?

Also klar ist ich mach pro schein 2-5 € nicht mehr will damit nich Geld gewinnen sondenr einfach nur das es Spaß macht und bisschen interessanter wird FB zu schauen und wenn man ab und an gewinnt machts auch mehr Spaß :P

Doch wenn man so ein Forum hat kann man doch auch gleich ma fragen wegen wahrscheinlichkeiten etc.

Bin in dem Gebiet ein ziemlicher Neuling auf was kann man denn in nem normalen Wett büro alles tippen gibts doch so Risiko schein etc. was ist das oder auf wieviel ecken es in einem SPiel gibts etc. Kann mich da mal einer aufklären was es alles so gibt ?

mfg
  • 2 Antworten
    • Borey
      Borey
      Bronze
      Schau doch einfach hier
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Erstmal solltest du aufhören bei Oddset (o.ä. offline Buchmacher) zu wetten, da sie einfach einen grauenhaften Quotenschlüssel haben.

Beispiel Nürnberg - Hoffenheim DFB Pokal:

Oddset: 2.5 2.8 2.0
      Pinnacle: 3.12 3.44 2.39

Klar, wenn du nur bissl Fun haben willst und es nicht mehr als 2€ pro Schein sind, kannste auch bei Oddset weitertippen, auf jeden Fall ist es aber absolut -ev.

Dein System mit den 4 aus 5 usw hab ich nicht verstanden, es wird aber mit Sicherheit nicht funktionieren. =)