moinsen ihr check raiser
ich machs kurz:
ich kann mich bisher echt nicht über action in meinem kurzen pokerleben beschweren, mit anderen worten "sicker shice".
spiele seit ungefähr meinem anmeldedatum hier im forum und hab wie so viele mit der glorreichen sss begonnen (hust)
vooooooaaaaarspuuuuuuhl
nach bss anfängen im sh bereich habe ich vor kurzem auf stars mit meiner rest br (3 stacks

) etwas nl100 fr nebenher getestet und das lief ganz gut. also natürlich gleich welteroberungsplan geschmiedet, dieses jahr noch sn usw. (hätte ich auch zweifelsohne geschafft)
na ja alles schön gebeatet 6bb/100 upswinging auf 50k hands am ende 18-20 tables und alles toll, bis vor einer woche als ich aus dem urlaub kam.
BÄMMMMMMMMMMMMM
nur noch müll, NIX getroffen IMMER ausgesuckt NIE lucky ect. (ich erspar euch den rest) gestern letzte session mit 5 stacks down (und unter ev!) beendet und somit tadaaaaaaa
30 stacks down in einer woche!!!
vorher dachte ich leute denen so was passiert erfinden das nur
na ja, heute noch ganz vorsichtig die letzten fpps zu nem 1k bonus gecleart und IMMEDIATELY bei stars verpisst!
und jetzt zum kern der sache, ich möchte einen erlebnisbericht starten weil:
- ich extrem lernfaul bin und konstruktive kritik brauche
- mir hier ziele setzen kann und ihr mich sicher heftig flamed wenn ich sie nicht verfolge
- ich massig leaks habe und an meinem spiel arbeiten muss!
so far.
mein erstes ziel ist es wieder an meinem noch jungen spiel zu arbeiten und solider winner auf nl/100 sh zu werden!
ich kündige jetzt schon mal an das ich so was wie ein "secret goal" habe, welches natürlich noch nicht verraten wird. um das ganze etwas spannend zu machen.
einzelheiten wie br stand usw. kommen sobald ich meine br komplett auf party habe, dürften so 3k sein denke ich.
ich hoffe auf euer interesse und eure hilfe und wünsche euch viel spaß.