was ist mit dem ghostrider?

• karoel
      karoel
      Bronze
      beim durchstöbern alter motorrad video´s habe ich mir die frage gestellt ob der ghost rider noch auf der erde verweilt, da es ziemlich ruhig um ihn geworden ist. Im internet ging das gerücht um der er sich bei seinen videodreh platt gefahren hat, jemand infos. p.s wer den ghostrider nicht kennt, das ist ein typ der etwas schneller im straßenverkehr unterwegs ist oder war ;)
  • 83 Antworten
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      definier ma ruhig ? oktober gabs erst Ghost Rider 4 – Goes Undercover und nu gabs ers vor ein paar tagen teil 5 Ghost Rider Back to Basics rausgekommen. Viel mehr ruhe haben eher die getaway in stockholm filme sowie die miami zoo crew.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      ich gönn ihm ja nen brückenpfeiler mit 150kmh+
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      ziemlich geschmacklos, findest nicht?
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von flutsch ziemlich geschmacklos, findest nicht?
      Nein, find ich nicht. Immerhin gefährdet er auch andere Verkehrsteilnehmer, also hätt ich keine Probleme damit wenn er mal irgendwo gegen fährt.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      omg der typ ist einfach geil, der soll nirgends irgendwo gegend fahren, der kann wenigstens fahren, nicht wie viele 18jährige möchtegern schumis die sie maßlos überschätzen und eine noch viel größere gefahr darstellen.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von karoel omg der typ ist einfach geil, der soll nirgends irgendwo gegend fahren, der kann wenigstens fahren, nicht wie viele 18jährige möchtegern schumis die sie maßlos überschätzen und eine noch viel größere gefahr darstellen.
      Dann bin mal gespannt, ob du den auch noch so geil findest, wenn in einem von ihm verschuldeten Unfall jemand, der dir nahe steht, ums Leben kommt. Wenn er sich selbst in Gefahr bring ist es seine Sache, aber andere mit reinzuziehen, ist das Allerletzte.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von fl0ppy
      Nein, find ich nicht. Immerhin gefährdet er auch andere Verkehrsteilnehmer, also hätt ich keine Probleme damit wenn er mal irgendwo gegen fährt.
      klar gefährdet der leute. halte den auch für einen absoluten vollidioten. sein kommentar war trotzdem daneben.
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Original von karoel omg der typ ist einfach geil, der soll nirgends irgendwo gegend fahren, der kann wenigstens fahren, nicht wie viele 18jährige möchtegern schumis die sie maßlos überschätzen und eine noch viel größere gefahr darstellen.
      Aber gerade für diese Leute ist er ein falsches Vorbild.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von flutsch
      Original von fl0ppy
      klar gefährdet der leute. halte den auch für einen absoluten vollidioten. sein kommentar war trotzdem daneben.
      Nein. Ich wünsche auch jedem Idioten der auf der Strasse mit nem Sturmgewehr umherballert ne Kugel in den Kopf. Beide gefähreden sinnlos Menschenleben. Jeder bekommt das was er verdient.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      ehrlich gesagt ist mir ziemlich wurscht, wie du argumentierst. wenn man jemandem einen tödlichen unfall gönnt, zeigt das nur, dass bei einem selbst was nicht stimmt.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      pokert der auch?
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von karoel beim durchstöbern alter motorrad video´s habe ich mir die frage gestellt ob der ghost rider noch auf der erde verweilt, da es ziemlich ruhig um ihn geworden ist. Im internet ging das gerücht um der er sich bei seinen videodreh platt gefahren hat, jemand infos. p.s wer den ghostrider nicht kennt, das ist ein typ der etwas schneller im straßenverkehr unterwegs ist oder war ;)
      Der Ghostrider lebt noch, seine neueste DVD kommt bzw ist schon aufm Markt. Btw bei seinem skill, den er schon mindestens 10 Jahre lang so fährt, gefährdet er zwar immer noch Menschleben, aber ich schätze es als gering ein, wenn die Verkehrsteilnehmer normal fahren, kommt er überall durch. Wenn sie plötzlich unvorhersehbare Sachen machen wirds gefährlich. Der Typ ist aber ein Profi und weiß was er tut, guckt euch mal den Uppsalla Run an. Naja außerdem Gefährdet er sich selbst mehr als andere Menschenleben...
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Gibts seine Videos irgendwo als Torrent? Kann jemand den Link vielleicht hier posten?
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von artymowl Naja außerdem Gefährdet er sich selbst mehr als andere Menschenleben...
      Was für ein vollkommen beschissenes Argument ist das denn?
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      ist der eigentliche Ghostrider nicht vor ca 1.5jahren mit 200 gegen nen Brückenpfeiler bei ner Verfolgungsjagd mit der Pozilei? Er soll 4 Kinder und ne Ehefrau hinterlassen haben...?!
    • weconic
      weconic
      Bronze
      schau mal im gulli board da sind 4teile
    • Foxy1981
      Foxy1981
      Bronze
      Original von artymowl Btw bei seinem skill, den er schon mindestens 10 Jahre lang so fährt, gefährdet er zwar immer noch Menschleben, aber ich schätze es als gering ein, wenn die Verkehrsteilnehmer normal fahren, kommt er überall durch. Wenn sie plötzlich unvorhersehbare Sachen machen wirds gefährlich. Der Typ ist aber ein Profi und weiß was er tut, guckt euch mal den Uppsalla Run an. Naja außerdem Gefährdet er sich selbst mehr als andere Menschenleben...
      Mit Abstand das behämmertste was ich in den letzten 2 Wochen gelesen/gehört habe. Gratulation. Ernsthaft...wenn das dein Ernst ist kannst du sie nicht mehr alle beisammen haben. Was heisst "wenn sie plötzlich" unvorhersehbare Sachen machen? Sind sie dann selber Schuld wenn ihnen ein völlig Bekloppter mit 200 Sachen reinballert? Ich meine:"Hey, sie hatten 3 Kinder und 'nen Hund, aber sie hätten ja auch nicht unvorhersehbar fahren müssen..." Der extrem skillige Ghostrider war's dann jedenfalls nicht schuld, der kommt ja überall durch... Zumal ein "Profi" das nicht auf öffentlichen Straßen veranstalten würde, sowas nennt man geistig verwirrt, nicht professionell.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von weconic schau mal im gulli board da sind 4teile
      Wo find ich das?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von flutsch ehrlich gesagt ist mir ziemlich wurscht, wie du argumentierst. wenn man jemandem einen tödlichen unfall gönnt, zeigt das nur, dass bei einem selbst was nicht stimmt.
      Würde er jemals sonst damit aufhören? Nach eigenen Ausagen, nein.