Party down?

• Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Also, ich habe folgendes Problem: Mein Internet läuft reibungslos aber kaum will ich entweder in Party einsteigen oder auf die Party-Seite gehen, funtioniert es nicht. Beim Starten der Software zeigt er mir an, dass ih eine alte Version verwende und will updaten, wo sich dann aber nichts tut
  • 26 Antworten
    • Halle
      Halle
      Bronze
      Ich kann auch nicht spielen - Bei mir sind die Probleme jedoch anders. Bei Party sind bei mir heute die Ladezeiten extrem lang, Tische muss ich oft mehrmals anwählen, bis sie sich öffnen, ich werde ständig von meinem Platz geschmissen und wenn die Action zu mir kommt, dauert es ewig bis meine Entscheidung beim Server ankommt. Ich bin dann meist schon wieder automatisch aus der Hand. Und ständig Meldungen wie "Internet verzögert" und "Platz-Anfrage fehlgeschlagen (...) ERROR CODE: 1011.0"...
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Also bei mir läufts ohne Probleme!
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von Koarl1987 Also, ich habe folgendes Problem: Mein Internet läuft reibungslos aber kaum will ich entweder in Party einsteigen oder auf die Party-Seite gehen, funtioniert es nicht. Beim Starten der Software zeigt er mir an, dass ih eine alte Version verwende und will updaten, wo sich dann aber nichts tut
      Falls das Update nicht geht lad dir so die aktuelle Version
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      jetzt scheint Party down zu sein ;( :evil:
    • wusah
      wusah
      Bronze
      nö, läuft 1A
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Bie mir auch down.. dachte schon mein Router macht dumm. Edit: geht wieder
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      argh - ich kann nicht connecten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      down, mal wieder!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich mine schon den ganzen Morgen 12 Tische fröhlich vor mich hin, keine Probleme hier. Und die Leute deren Daten ich sammel scheinen auch spielen zu können.
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Original von netsrak
      Original von Koarl1987 Also, ich habe folgendes Problem: Mein Internet läuft reibungslos aber kaum will ich entweder in Party einsteigen oder auf die Party-Seite gehen, funtioniert es nicht. Beim Starten der Software zeigt er mir an, dass ih eine alte Version verwende und will updaten, wo sich dann aber nichts tut
      Falls das Update nicht geht lad dir so die aktuelle Version
      Wie ich schon geschrieben habe, komm ich nicht einmal auf die Party-Seite, folglich kann ich auch die Software nicht downloaden, sonstiger Internetverkehr funktioniert aber blendend
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Original von DonMB Bie mir auch down.. dachte schon mein Router macht dumm. Edit: geht wieder
      War bei einigen kurz down - aber die Games liefen weiter. X( :evil: Bin mal gespannt, welche Hände ich in meinen SnGs verpasst habe. Da kehrt man nach längerer Zeit bei einem anderen Anbieter zurück zu Party, und gleich am zweiten Tag sowas. Stärkt nicht gerade das Vertrauen. :rolleyes:
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Original von Absalon
      Original von DonMB Bie mir auch down.. dachte schon mein Router macht dumm. Edit: geht wieder
      War bei einigen kurz down - aber die Games liefen weiter. X( :evil: Bin mal gespannt, welche Hände ich in meinen SnGs verpasst habe. Da kehrt man nach längerer Zeit bei einem anderen Anbieter zurück zu Party, und gleich am zweiten Tag sowas. Stärkt nicht gerade das Vertrauen. :rolleyes:
      Wenn einige spielen können und andere nicht, dann klingt das aber eher nach Provider-Problemen als nach Problemen bei PP. Welche Provider habt Ihr denn?
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Original von Absalon
      "war" ist gut, bei mir gings den ganzen gestrigen Tag nicht und heute auch nicht, jeder andere Anbieter funktioniert aber und jede andere Internetseite auch
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      [quote]Original von MadDog00Z
      Original von Absalon
      Welche Provider habt Ihr denn?
      Arcor - und alle anderen Anbieter funzen, genauso wie der Rest des Netzes. Hab noch nie Probleme gehabt. :(
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Ich hab 1&1 und mein Problem ist etwas anderst! Es gibt doch den Timer, der abläuft wenn man zulange wartet ... der ist bei mir in manchen Hände sofort angegangen und manchmal nur 2 sek oder so gelaufen, dann habe ich die Hand folden müssen ... andere am Tisch hatten das Problem scheinbar auch! Eventuell ist das das Resultat von Connection Problemen auf Party Poker ... auf jeden Fall bin ich etwas angepisst, weil ich deshalb ein Drilling 2er auf dem Flop "gefoldet" hab :evil:
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      NetCologne - 1k hände gespielt - einwandfrei (also von der verbindung her ;) )
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Also ich habe jetzt mal ein Traceroute auf http://www.partypoker.com gemacht, dauert ungefähr 2 Minuten und geht über 21 Abschnitte, aber im Browser komm ich wie schon gesagt nicht hin
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Absalon
      Kannst Du bestätigen, dass PP bei Dir ca. 12:59 bis 13:02 down war? Ich war gerade auf Partygammon und habe durch den kurzfristigen Ausfall 24 Dollar verloren. Habe Screeenshot etc. an Partygammon geschickt. Hast Du was verloren dabei?; vielleicht kann das nochmal hilfreich sein, bei einem Streitfall, falls PP das anders sieht, wenn da noch jemand ist, der das gleiche Prolbem hatte.
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Absalon
      Kannst Du bestätigen, dass PP bei Dir ca. 12:59 bis 13:02 down war? Ich war gerade auf Partygammon und habe durch den kurzfristigen Ausfall 24 Dollar verloren. Habe Screeenshot etc. an Partygammon geschickt. Hast Du was verloren dabei?; vielleicht kann das nochmal hilfreich sein, bei einem Streitfall, falls PP das anders sieht, wenn da noch jemand ist, der das gleiche Prolbem hatte.
      Bin für dich meine Tournament Summaries durchgegangen. :) 1. Turnier 31433338 "Connection lost" in Hand 5619264744, die um 6:56:40 (also 12:56) begann. Danach wurden 5 Hände gespielt, die ich automatisch foldete, unter anderem einmal KK und einmal einen BB bei dem ich den Flop hätte umsonst sehen können. Stack schmolz zum Glück nur von 1510 auf 1350, weil die Blinds noch klein waren. In einer Hand, die um 7:01 begann, frage ich im Chat, ob auch andere ConnProbs hatten, bin also wieder da. Da ich mich ausgeloggt hatte und nachdem die Verbindung wieder stand erstmal neu einloggen, dürfte der COnn lost bis ziemlich genau 7:00 Uhr gedauert haben. Am Ende wurde ich zweiter, also kein Grund zur Beschwerde hier. 2. Turnier 31433363 "Conn lost" in Hand 5619264146, die um 6:56:21 begann. Hatte gerade TT Preflop geraist. X( Änderte aber nix am Verlauf der Hand, die ich auf dem Flop gefoldet hätte.) Danach einmal A6o im BB gefoldet, obwohl ich bei einem limper den Flop umsonst hätte ansehen können. Spätestens um 7:02 bin ich wieder da. War während des Connlosts 2nd Chipleader mit 3000 Chips, von denen ich etwa 160 durch die Blinds einbüßte, plus die Chance, mit der A6 Hand ein paar Chips zu gewinnen. - Man weiß es nicht, jedenfalls scheint es nicht entscheidend gewesen zu sein. Turnier endet hier allerdings OOTM für mich - ein conn lost etwa 5 Minuten später wäre hier fett +EV gewesen. :rolleyes: Hab in diesem Fall also nix verloren, aber wohl nur weil ich das GLück hatte, dass die Blinds noch klein waren und nicht entscheidend. Besonders vertrauenerweckend finde ich das Ganze nicht.
    • 1
    • 2