Bonus willkürlich vergeben?

• Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Ich habe den Eindruck, dass man mit dem Bonusangebot bei Party Glück haben muss und den richtigen am anderen Ende antreffen muss, um einen vernünftigen Bonus abgreifen zu können. Heute diese mail zurückbekommen:

"Thank you for contacting Customer Service. You are probably not aware but ever since the introduction of our new Loyalty Program, Customer Service agents are not able to issue any bonuses."

Kann mich da mal jemand aufklären (habe zuletzt vor 2 Jahren dort regelmässig gespielt)? Lese hier im Forum immer wieder, dass Spieler einfach so einen Bonus in den Account bekommen. Anscheinend ziemlich willkürlich, oder gibt es irgendwelche Tricks?
  • 11 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      nöp geht nach Skilllevel :f_love:
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Soweit ich das verstanden habe, ist nicht mehr der Support für Boni zuständig, sondern die Marketingabteilung. Die Vergabe ist dabei genauso willkürlich wie früher schon.

Bestätigt ist aber imho, dass Reloads und Fixed Boni nur noch zum Anfüttern von Fischen vergeben werden bzw um den einen oder anderen zurück zu holen, der früher mal auf Party unterwegs war und ausgecasht hat. Ist man erstmal Palladium, soll man angeblich keine Boni mehr kriegen, weil man sich dann ja welche kaufen kann, die 30% und mehr RB entsprechen.

Guck mal hier rein: an alle, die wenig auf party gespielt haben und jetzt nen bonus bekommen haben
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      je weniger du spielst desto besser die boni, je mehr du spielst umso weniger kriegst du. solltest du mal vip werden, kriegst du gar nichts mehr

am besten gar nicht spielen, boni clearen, nicht spielen etc

party halt
    • derharse
      derharse
      Bronze
      Original von Floppy77
      Anscheinend ziemlich willkürlich, oder gibt es irgendwelche Tricks?
      Eine liebe Mail an den Support wirkt manchmal Wunder...
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von opabumbi
      je weniger du spielst desto besser die boni, je mehr du spielst umso weniger kriegst du. solltest du mal vip werden, kriegst du gar nichts mehr

am besten gar nicht spielen, boni clearen, nicht spielen etc

party halt

Hmm, wie gesagt, seit zwei Jahre nicht mehr gespielt und NUR einmal 50 Dollar automatisch erhalten. Bei Nachfrage keine positive Reaktion bzw. Mail siehe oben.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von derharse
      Original von Floppy77
      Anscheinend ziemlich willkürlich, oder gibt es irgendwelche Tricks?
      Eine liebe Mail an den Support wirkt manchmal Wunder...
      bei mir nicht :f_cry:
      werd mir von meinen letzten 40k punkten einen bonus kaufen und dann nie wieder diesen saftladen besuchen...bonus für wenig spielen. wtf?! ja blabla fish zucht. aber kann ja wohl nicht sein, dass man seine langjähirgen kunden, die häufig spielen, ohne zusätzliche boni spielen lässt. wie wollen die so ihre kunden halten?
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich hab auch seit langem nicht mehr bei denen gespielt und unlängst einen Monsterbonus angeboten bekommen - als ich mal wegen eines Bonus angefragt habe wollten sie nichts rausrücken.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      ich hab länger nich mehr gespielt auf PP... hab vor ca nem Monat wieder angefangen...

Support vorher angeschrieben, ob ich ein Bonus bekomme... hab 300$ bekommen ohne Zicken und Murren
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von n00bmare
      ich hab länger nich mehr gespielt auf PP... hab vor ca nem Monat wieder angefangen...

Support vorher angeschrieben, ob ich ein Bonus bekomme... hab 300$ bekommen ohne Zicken und Murren
      Dann sollte ich doch noch mal schnell einen Lottoschein ausfüllen, vielleicht habe ich dort mehr Glück. :D
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Stimmt es eigentlich das bonus=downswing?
      Ich habe das mal gelesen, weiß aber nicht mehr genau, ob das ganz ernst gemeint war
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von somekindofa
      Stimmt es eigentlich das bonus=downswing?
      Ich habe das mal gelesen, weiß aber nicht mehr genau, ob das ganz ernst gemeint war

irgendwie schon :D

nl200 ca 10 stacks unter EV bei 5k hands