sharkscope?

• speeecht
      speeecht
      Bronze
      hab eben in einem sng jemanden über sharkscope reden hören. hat im nachhinein gemeint er hätte jemanden callen sollen hats erst danach auf sharkscope gesehen :/
      is irgendeine "tournament results database".
      was genau ist das? wer von euch verwendet es? kann das was? :D
      thx mfg
  • 5 Antworten
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      Das ist eine SnG und MTT DB.

http://www.sharkscope.com

probier es einfach mal aus. du hast 5suchen kostenlos pro Tag.
    • speeecht
      speeecht
      Bronze
      mhm. nice. kannst du mir erklären was die spaltenüberschriften bedeuten?
      Username, Games Played, Av. Profit, Av. Stake, Av. ROI, Total Profit, Form, Ability /100, Network, Filter
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      solltest aber wissen, dass die nutzung während des spielens von einigen seiten verboten ist zb. fulltilt und evtl andere.
      ob sies rausfinden - wahrscheinlich nicht, aber obs das risiko wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
      zumindest wurde mal bekannt, dass partypoker (ich glaube, dass es party war) screenshots während dem spielen macht (stichprobenartig um gegen collusion etc vorzugehen). vllt bin ich paranoid, aber ich würde mich zumindest mal erkundigen, wies bei deiner seite aussieht

av. = average/durchschnittlich
      stake = höhe des buy-ins des sngs/mtts
      roi = return of investement (findest du sicher im forum)

bem rest bin ich mir auch nicht ganz sicher
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      Original von speeecht
      mhm. nice. kannst du mir erklären was die spaltenüberschriften bedeuten?
      Username, Games Played, Av. Profit, Av. Stake, Av. ROI, Total Profit, Form, Ability /100, Network, Filter
      brauchst doch nur draufklicken und die erklärung kommt ?(

ausser ability was auch kompletter schwachsinn ist
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von Kamikaze001
      solltest aber wissen, dass die nutzung während des spielens von einigen seiten verboten ist zb. fulltilt und evtl andere.
      ob sies rausfinden - wahrscheinlich nicht, aber obs das risiko wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
      zumindest wurde mal bekannt, dass partypoker (ich glaube, dass es party war) screenshots während dem spielen macht (stichprobenartig um gegen collusion etc vorzugehen). vllt bin ich paranoid, aber ich würde mich zumindest mal erkundigen, wies bei deiner seite aussieht

av. = average/durchschnittlich
      stake = höhe des buy-ins des sngs/mtts
      roi = return of investement (findest du sicher im forum)

bem rest bin ich mir auch nicht ganz sicher
      also ich weiss das mindestens 1 ipoker-client es ausdrücklich erlaubt. hab ich schriftlich per mail auf meine anfrage bekommen. daraus schlussfolgere ich mal dass es bstimmt alle ipokerskins gestatten. hätte ja sonst wenig sinn...