poker ebooks

• Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      hallo
      nen kumpel von mir hat mir gestern geschrieben und gemeint er hätte paar poker ebooks (z.b. ace on the river, b´ücher von brunson, und und und).
      jetzt wollt ich von euch wissen, ob ich dir mit ruhigem gewissen von ihm abkaufen kann? gibt es diese bücher überhaupt offiziell als ebook?

danke schonmal
  • 27 Antworten
    • BladeRunn3r
      BladeRunn3r
      Bronze
      würde die Finger davon lassen...

bin mal beim surfen über ganze Sammlungen von Poker eBooks gestollpert... angeblich gescannte original Bücher die man mit so komischen Downloadprogrammen ganz einfach und vor allem kostenlos auf den Computer speichern kann... und dann am Computer lesen bzw. ausdrucken... kann mir nicht vorstellen dass das legal ist...

ich empfehle dir in ein Buchgeschäft deines Vertrauens zu gehen oder die Bücher bei amazon oder so zu bestellen.... dann hasst sicher Originale und nicht nur irgendwelche gescannten eBooks die es haufenweise gratis im netz gibt... =)

kann aber auch sein dass es das ein oder andere Buch wirklich als offizielles eBook gibt... will also deinem Freund nichts unterstellen...

möchte nur meine bisherige Erfahrung mit Poker eBooks weitergeben
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      meinst du echt? kann mir gar nich vorstellen das jemand die bücher ABSCANNT,lol:)

naja, die ebooks sind halt billiger als bei amazon oder so....

ach ich weiß auch nich ?(
    • Lycces
      Lycces
      Bronze
      Würd mal sagen, dein Kumpel versucht mit illegalen Downloads noch gut Kasse zu machen... :D
      Hab diese Sammlung oder Paket auch schonmal online gefunden.

"Ace on the River" gibt es zum Beispiel ziemlich sicher legal nicht als EBook.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      lol vom freund abkaufen.. die bücher gibts auf jeder torrent, rapidshare, megaupload oder was weiß ich download-seite umsonst.. Legal is das natürlich nicht. Da will dich dein Freund nur abzocken ^^

Und ja, die sind abgescannt
    • McSchmidtsky
      McSchmidtsky
      Bronze
      Moinsen...

ich bin zwar erst seit ein paar Wochen hier bei PokerStrategy - von daher mal ein allgemeines Hallo in die Community ;-)
      Zu deinen Ebooks - ob es die wirklich als Ebook zukaufen gibt, weiß ich auch nicht, aber generell bieten ja einige "Firmen" Ebooks zum legalen Verkauf an - sollte dein Kumpel dir die entsprechende Seite von der er die Ebooks erworben hat, nennen oder gar eine Rechnung o.ä. vorlegen können, so kannst du diese ohne Bedenken erwerben. Ansonsten rate ich dir auch eher die Finger von der ganzen Sache zulassen - mit dem Urheberrecht haben wir es in Deutschland ja eh gerade...

so long
      Sven
      Student der Rechtswissenschaften ;-)
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      haha ok, vielen dank für die antworten.
      ich denke ich werde ihm mal meine meinung sagen,hehe:D
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Hatte so ein Paket mal von einem Kollegen bekommen.
      a) Illegal
      b) Beschissene Qualität
      c) Scheiss Qualität auch noch an einem Bildschirm lesen macht kein Spaß
      d) Ein Buch hatte ein Virus, Keylogger o.ä (zum Glück nicht für Mac)

Lass die Finger davon. Erspar dir Augenkrebs, einen infizierten Rechner und unterstütz lieber die Autoren.
      Gebrauchte kannst du ja auf dem Marktplatz holen
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      scheis bzw kein freund wenn er sie dir verkaufen will..wie gesagt gibts sowas überall umsonst
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Echt ein geiler Freund...
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      jap, find ich au :rolleyes:
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von Bliss86
      lol vom freund abkaufen.. die bücher gibts auf jeder torrent, rapidshare, megaupload oder was weiß ich download-seite umsonst.. Legal is das natürlich nicht. Da will dich dein Freund nur abzocken ^^

Edit by Tigga:

Hallo aaa11111

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Tigga
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      lol nice... ebooks verkaufen = +ev :D
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von aaa11111
      Original von Bliss86

Edit by Tigga:

Hallo aaa11111

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Tigga
      :f_cool:
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von Tyrant89
      hallo
      nen kumpel von mir hat mir gestern geschrieben und gemeint er hätte paar poker ebooks (z.b. ace on the river, b´ücher von brunson, und und und).
      jetzt wollt ich von euch wissen, ob ich dir mit ruhigem gewissen von ihm abkaufen kann? gibt es diese bücher überhaupt offiziell als ebook?

danke schonmal
      Welche würest du denn nehmen? Hat er Ace on the River zufällig zwei mal? Falls legal, wäre ich auch daran interessiert. Was stellt er sich denn preislich vor?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      ich würd meins abgeben. meld dich über community tool
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von Adrenalin
      ich würd meins abgeben. meld dich über community tool
      Wie ist denn der Zustand? Mehrfach gelesen? Was stellst du dir denn preislich so vor?
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      in meiner signatur steht mein icq nummer...dann können wir mal drüber reden und wir können dann weiter drüber schreiben!
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      kauf dir doch einfach die bücher original
      1. legal
      2. gute qualität
      3. haste was in der hand, ich lern immer lieber ausm buch als vom bildschirm =)
      4. investiertst halt paar € mehr als für das ebook, dafür haste die genannten vorteile
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Seid ihr eigentlich bescheuert dafür wirklich Geld auszugeben?
    • 1
    • 2