Habt ihr ein paar Ratschläge parat? Ich hoffe ..

• Karissa
      Karissa
      Bronze
      Hallo Leute,

Wie man meinem Rang ersehen kann, krebse ich zur Zeit noch im micro-limit herum und arbeite zur Zeit doch wieder recht erfolgreich (auch dank ein paar Videos über SNG's ...^^) an meiner Bankroll, und es wird tatsächlich langsam, gestern nur durch 3$ SNG's von 90 auf 170 Dollar gekommen, also gestern lief es wirklich gut ...^^

Und in meinem Übereifer hatte ich mich für ein Double-Shootout bei Stars angemeldet, was auch nicht viel mehr als SNG's sind. Dachte, das wird schon werden ...

Und was soll ich sagen ...
      Es wurde tatsächlich! Leider bin ich aber am ft dann nur 3. geworden und hab nur das Buyin verdreifacht, was aber gar nicht mein vorrangiges Besteben war. Ich schielte auf Platz 2 oder 1, denn da war ein Sitz für die Sunday Million drin ... Leider ist daraus gestern nix geworden ...

Dafür aber gerade eben!!!

Hab noch mal so ein Shoot-Out gemacht und diesmal tatsächlich Platz Zwei erreicht. War schon ne heiden Arbeit, bei Fullring, 1500 Chips und 15 min Blinds. Aber so konnte man wenigstens auf seine profitablen Spots warten und das hat auch funktioniert.

Da ich ja noch Bronze bin und nun bei der Sunday Million am Sonntag spielen werde, wäre ich froh über ein paar Tipps und Hinweise, wie man denn so ein Ding angeht. (Kann ja leider die Artikel von Silber nicht lesen, die anderen habe ich schon bearbeitet.)

Sicher hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte mir da sicher weiterhelfen, wie so die Strukturen sind, wie so gespielt wird und ob man da auch noch viele Kamikaze-Gamer trifft. Zur Zeit sind etwa 200 Mann registriert. Wieviel ist denn so die Spitze an Mitspielern bei dem Turnier?

Aber vor allen Dingen hoffe ich doch darauf, dass ihr mir ordentlich die Daumen drückt.

Und an alle SNG'ler, die gerade auf den kleinen Buy-ins verzweifeln .. haltet euch an die Strategien der Videos von Freddy und Unam und den anderen, die bringen euch unter Garantie weit vor.

Anders hätte ich die zwei Shoot-Outs auch nicht gemeistert, also noch mal Danke, dass es euch gibt ps.de ....^^
  • 9 Antworten
    • ch1pster
      ch1pster
      Bronze
      wenn du dir nicht so sicher bist, wäre es evtl gut, nen guten mtt spieler für dich spielen zu lassen und ihn am gewinn zu beteiligen. vermutlich wirst du ansonsten auch ein bisschen money scared sein, wenn du sonst eher micros spielst.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Mein Ratschlag wäre dir nochmal die artikel zum BRM durchzulesen.."von 90 auf 180" usw. klingt das du das noch nicht wirklich praktizierst?!
      Verkaufe doch die T´s fürs Million und nutze das Geld um nicht mehr underrolled zu spielen?!
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      ich würde es umtauschen in tn$ wenn das geht und das tn nicht sielen.
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Mein Ratschlag wäre dir nochmal die artikel zum BRM durchzulesen.."von 90 auf 180" usw. klingt das du das noch nicht wirklich praktizierst?!
      Verkaufe doch die T´s fürs Million und nutze das Geld um nicht mehr underrolled zu spielen?!
      Original von Karissagestern nur durch 3$ SNG's von 90 auf 170 Dollar gekommen, also gestern lief es wirklich gut ...^^

also möglich ist es und 30 buy-ins reicht ja
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      waren es für turniere nicht mind. 100 buyins?
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Also im Million nehmen so round about 7000 Leute teil. Das Niveau ist zu anfangs relativ schlecht, wird aber schnell besser. Ansonsten fängt es Sonntag Abend an und bei dem Teilnehmerfeld dauert es bis Montag Mittag. Du hast 10k an Chips bei 15 Minuten Blinds (glaub ich^^).

Mein Rat an dich wäre, wirklich T$ zu nehmen, damit kannst du deine Bankroll schön aufstocken und somit auch aufsteigen denk ich mal oder? 180+3ten Platz im Shootout+$215= ca $450?

Dann kannst ja auf jeden Fall die $5 SnGs und bald die $10 SnGs angreifen. Bei dem Aufstieg dauert es auch nicht lange, dann kannst das Million regulär spielen^^...

Kurzum, spiels nich, sondern freu dich über die Kohle und verwende diese richtig.

Baschdi
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      abmelden und weiter sngs grinden
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von schnapsi82
      ich würde es umtauschen in tn$ wenn das geht und das tn nicht sielen.
      alles andere ist quatsch.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von ch1pster
      wenn du dir nicht so sicher bist, wäre es evtl gut, nen guten mtt spieler für dich spielen zu lassen und ihn am gewinn zu beteiligen. vermutlich wirst du ansonsten auch ein bisschen money scared sein, wenn du sonst eher micros spielst.
      Solider Plan B imo