Mehr Tische oder Limitaufstieg?

• Esei
      Esei
      Bronze
      Hi,
      Ich spiele derzeit 2 $50 HU SNG Tische parallel und schlage dabei das Limit recht deutlich. Darum wollte ich demnächst entweder noch nen Tisch dazu nehmen oder ein Limit aufsteigen. Bin aber noch unschlüssig was von beidem.
      Wie habt ihr das so gemacht?
      Danke schonmal für eure Antworten!
  • 6 Antworten
    • danschler
      danschler
      Bronze
      ich hab zwar nicht so viel ahnung von hu sngs aber höheres limit (1/2 tische) > mehr tische auf gleichem limit oder?
    • Esei
      Esei
      Bronze
      naja 2 $80 Tische = $160 und 3 $50 Tische = $150. also nimmt sich nicht viel. aber denke mal es ist doch besser auf den niedrigeren limits die multitableskills zu verbessern als erst später wenn man gegen bessere gegner spielt oder?
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Ich geh mal davon aus, dass du danach entscheidest, womit du am meisten Gewinn machst.
      Deswegen musst du einfach abschätzen wie hoch dein ROI bei 2 80$ Tischen und wie hoch dein ROI bei 3 50$ Tischen ist und gucken womit du am meisten Gewinn in der Stunde hast.
      Am besten einfach mal testen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Hängt davon ab was du mit Poker erreichen willst. Wenn du völlig zufrieden mit deiner Hourly bist und risikoavers lieber 55er weiterspielen willst tu da. Wenn dein Longtermplan eher in Richtung Highstakes geht und du dich selber hochpushen willst tu das.

Gibt genug Leute die ihr Komfortlevel erreichen udn da einen netten monatlichen Profit ausgrinden, gibt aber auch die Typen die immer höher hinaus wollen und immer mehr erreichen wollen. Bei denen swingt es mehr, dafür schaffen manche dann aber den Sprung auf die Highstakes.
    • Esei
      Esei
      Bronze
      ok danke für die schnellen antworten. ich denke ich werd erstmal 3 tische auf den 50ern versuchen und wenn das klappt dann so schnell wie möglich auf 3 tischen die 80er spielen. und wenn mir 3 tische zu viel sind spiele ich einfach auf 2 tischen die 80er. =)
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      spiel einfach 3 tische die 50er und wenn du dich für nen aufstieg wohl fühlst dann fang da einfach wieder mit 2 tischen an... nach ner weile kannst ja dann da auch 3 nehmen.