Elephant erkennt Spieler nicht

• Lisak2
      Lisak2
      Silber
      Hi,

also wenn das Problem schonmal besprochen wurde tuts mir leid, hab aber auch kein Bock das ganze Forum abzusuchen :D

Ich hab ein bestimmten Spieler den der Elephant einfach nicht trackt :evil:

Weder über die Anzeige am Tisch noch über Spielersuche im Elephant selber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das gibts doch gar nicht. Ist auch ein ganz normaler Name ohne irgendwelche Zeichen oder so. Oder gibts mittlerweile ein Tool womit man das tracken ausschliessen kann?

Weil dann bräuchte der Kollege nicht mehr 0.05/0.10 spielen :f_cool:
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Lisak2,

das Thema wurde in der Tat vor wenigen Stunden schon mal angesprochen, macht aber nichts :D

Würden sich Spieler irgendwie davon ausschließen können, dass wir sie mit dem Elephant verfolgen und zwangs-tracken dann hätten wir schon etwas dagegen unternommen :D :D

Frechheit!

Aber mal ernsthaft, da scheint ein Fehler vorzuliegen, kannst du mir mal ein paar Beispiel Hände an elephant(at)pokerstrategy.com schicken, wo der Spieler beteiligt war? Ich werde die Hände dann mal importieren und guck mir das an.
    • Lisak2
      Lisak2
      Silber
      so mail ist raus, versuch mal was raus zu finden :D

was mir beim drüber schauen noch aufgefallen war, der name hat ein leerzeichen mit drin. kann das was damit zu tun haben ?(

ach ja, danke für deine schnelle antwort und dein bemühen :s_thumbsup:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Leerzeichen sind nicht das Problem, eher dieser Name "BÃŒttner A"
    • Lisak2
      Lisak2
      Silber
      ist mir nicht aufgefallen, in der HH steht steht der name mit ü und bei stars wirds auch normal angezeigt :D

kannst du da was machen oder nicht :s_ugly:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Eher nicht, da wir schon lange Probleme mit Umlauten haben. Auch daran wird zurzeit gearbeitet, ich kann dir aber leider noch keine Zeit nennen.