Strategiewechsel/-switsch sinnvoll? Wenn ja, wann?

• blackA23
      blackA23
      Bronze
      Hallo zusammen, da ich durch die Suchfunktion nichts passendes fand, poste ich meine (ernstgemeinte) Frage mal hier. Sicherlich stehe ich noch am Anfang einer hoffentlich erfolgreichen Poker-"Karriere", doch eine Frage schwirrt mir seit einigen Tagen durch den Kopf. Ich bin als Neuling jetzt mit der SSS angefangen und frage mich gerade, wie eine Zukunft mit sinnvoller Weiterentwicklung aussehen sollte. Die Frage stellt sich ja schon im Bronze-Strategie-Teil. SSS oder BSS !? Was macht wann, wie, wo Sinn? - einmal SSS, immer SSS? - SSS solange, bis man ein bestimmtes Limit schlägt und dann mit BSS wieder vom kleinen Limit von vorne anfangen? - SSS bis zu einem bestimmten Limit und dann mit BSS auf hohem Limit anfangen? (denk ich mal nicht, oder?) - SSS und BSS von Anfang an irgendwie paralell probieren? Also mein persönliches Ziel ist es schon, irgendwann an die 6er bis 10er Live-CashGames-Tische gehen. Nur wie gestaltet sich so ein Weg? Im Groben meine ich. Freue mich über eure Ansichten dazu.
  • 6 Antworten
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze