Party Poker Account umtracken

• DaCunha01
      DaCunha01
      Bronze
      Moin,

würde gerne wissen ob es generell möglich ist, sich umtracken zu lassen wenn man bereits über eine ähnliche Community wie Ps bereits getrackt ist? Habe auch schon ein Ticket an den PS-Kundenservice geschrieben, allerdings ist die Antwort doch sehr sparsam ausgefallen..

--------------------------------------------------------------------------------------------------

DaCunha01,
      22.09.09 12:22: Hallo,

ich habe einen Party Poker Account, jedoch ist dieser nicht über Ps getrackt, sondern über "XXX". Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, dass dieser umgetrackt werden kann - fragen kostet ja nichts! Falls tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass dieser umgetrackt werden kann, würde ich diesem sofort zustimmen.

MfG

S.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeff,
      22.09.09 13:40: Hallo DaCunha01,

in der Regel zeigt sich PartyPoker bei reinen Spielgeldaccounts kulant und du kannst dir in solch einem Falle einfach einen neuen Account gemäß der Anleitung erstellen. Bitte nenne mir ggfs. anschließend die neue ID. Besten Dank vorab.

Viele Grüße,
      Jeff

Vielleicht kann mir hier ja jemand eine vernünftige Antwort geben.

Thx
  • 3 Antworten
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Wenn du einen Spielgeldaccount hast, kannst du einen neuen über ps.de erstellen.
      Bei einem Echtgeldaccount, also einem account wo du schonmal geld drauf hattest wirst du wahrscheinlich keine chance haben ihn "umzutracken". Da du dich so oder so bei dem party support melden solltest würde ich einfach da nachfragen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Das ganze ist ein Vertrag:
      PartyPoker hat dich über XXX getrackt und ist somit an diese gebunden.

Um nun umgetrackt zu werden, muss XXX zustimmen, da man Verträge nicht einseitig auflösen kann.

Schreib denen eine Email und bitte sie mal darum.

Glaub aber nicht, dass sie das machen:
      PokerStrategy würde dich ja auch nicht gehen lassen damit du deinen Rake jemand anderem zukommen lässt.
    • DaCunha01
      DaCunha01
      Bronze
      Danke für die Antworten!

Ist mir eigentlich auch klar, dass ich das knicken kann. Aber da fragen ja in den meisten Fällen nichts kostet.. ;) Es ist halt schade um die SP´s; in den letzten 10 Tagen wären es ca. 600 SPs gewesen. Und da ich sonst nur bei FTP über PS getrackt bin (Titan und Mansion lasse ich mal gaaaanz weit aussen vor), da aber komplett auscashen werde, wird mein Status wohl bald erstmal wieder Bronze sein und das ist doch eher suboptimal um sich vernünftige Videos und Coachings anzugucken.

Ps: Dachte es reicht aus zu schreiben, dass ich bereits über eine andere Seite getrackt bin und somit natürlich einen Echtgeldaccount habe. So´n blöder Spielgeldaccount wär doch völlig Egal! ;)