7 Card Stud High ($0.50/$1.00), Ante $0.05 (converter) 3rd Street - (0.70 SB) Seat 1: xx xx 4:club: Seat 2: xx xx K:spade: ___calls Seat 3: xx xx T:diamond: ___folds Hero: J:heart: 2:heart: 9:heart: ___calls Seat 5: xx xx Q:spade: ___calls Seat 7: xx xx K:diamond: ___folds Seat 8: xx xx T:spade: ___folds 4th Street - (2.70 SB) Seat 1: xx xx 4:club: 8:heart: ___folds Seat 2: xx xx K:spade: A:heart: ___bets Hero: J:heart: 2:heart: 9:heart: 5:heart: ___calls Seat 5: xx xx Q:spade: 8:diamond: ___calls 5th Street - (2.85 BB) Seat 2: xx xx K:spade: A:heart: K:heart: ___bets Hero: J:heart: 2:heart: 9:heart: 5:heart: A:diamond: ___calls Seat 5: xx xx Q:spade: 8:diamond: 4:diamond: ___folds 6th Street - (4.85 BB) Seat 2: xx xx K:spade: A:heart: K:heart: Q:club: ___bets Hero: J:heart: 2:heart: 9:heart: 5:heart: A:diamond: 3:club: ___calls River - (6.85 BB) Seat 2: xx xx K:spade: A:heart: K:heart: Q:club: xx___bets Hero: J:heart: 2:heart: 9:heart: 5:heart: A:diamond: 3:club: 7:spade: ___folds Total pot: (6.85 BB) Results (in white):[color:white] Total pot $6.85 | Rake $0.30 [/color] im groben mein gedanken gang, nur die odds und outs und potodds konnte ich wären der hand leider net so schnell im kopf ausrechnen und hab mehr nach gefühl gepsielt an der 3th street hatte ich noch alle 10 outs deshalb wollte ich die hand als flushdraw spielen. auf der 4th street bekomme ich dann 4. :heart: , jedoch sind dann 2 weiter :heart: karten death, ich hab nur noch 7 outs von 39 mir noch unbekannten zur verfügung stehenden karten also odds von 7:32(1:4,6), ich bekomme glaube ich mal potodds von knapp 1:3.7 oder 1:4.7(eher weniger) kommt trauf an ob der hinter mir called,wie er es sogar getan hat, und ich konnte mir mit dem flush denke ich mal implied odds noch geben, pot(2.7bb)+die bet = 1.85 bei meinem call also 1:3.7 ich denke mal dass hier der call noch korregt war von den odds her, raisen wollte ich net um den 3. net aus der hand zu kicken und um die odds zum call auch wirklich zu bekommen 1:4.7 dann an der 5th street ist die nächste :heart: karte death für mich ich hab nur noch 6 outs von nun nooch 36 verbleibenden karten ich hab odds von 6:30also 1:5 ich calle wieder nur diesmal muss ich eben die große bet callen und meine odds sind etwas schlechter geworden pot+rais sind dan 3.85 ich bekomme nur die potodds von 1:3.85 aber ich hatte gehofft das der hinter mir noch called dann hätte ich 1:4.85 bekommen und dann wäre der call von den odds fast schon wieder korregt an der 6th street ändert sich nichts ich habe immer noch die 6 outs also odds von 6:34also 1:5.7 und potodds von 1:5.58 hier war es also wieder ein korregter call river dann klarer fold ich hoffe ich habe keinen fehler in meinem gedanken gang und bei der berechnung der odds etc. ich bitte um bewertung und ob ich die hand überhaupt richtig im nachinein analysiert haben , thx schn mal im vorraus :)