Danke ps.de!!!

• MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Nachdem ihr immer das Mimimi von unzufriedenen Usern zu hören bekommt, wollte ich zur Abwechslung mal ein fettes Danke an euch richten.

Ich habe mein letztes Limit mit 3,0 BB/100 Hände + noch mal ca. 0,9 BB/100 Händen an Rakeback gecrushed, so dass ich mit meinen 6 Tischen auf gut $30/h gekommen bin und $2000 endlich zusammengekratzt habe.

Die ersten paar Monate waren wirklich mühsam. Einen Großteil meiner Pokerzeit habe ich da Breakeven mit Theorie büffeln und Video schauen verbracht, die Sessions waren lange unprofitabler als ein 1-Euro-Job. Aber das nimmt man echt gerne in Kauf, wenn man locker und gechillt nach einem halben Jahr wesentlich besser verdient als die meisten anderen Studenten.

Mir ist auch die letzten paar Tage der Traum hochgekommen, nach dem Studium dem grauen Deutschland den Rücken zu kehren und ein paar Monate in Australien (falls mir nicht was besseres bis dahin einfällt) - Pokern nebenbei natürlich included - zu verbringen. Die letzten 4 Semester sollten zeitlich dafür reichen :-)

Danke ps.de!!!
  • 4 Antworten