FL SH .25/.50 Leaksuche

• 9 Antworten
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      ich hab das video runtergeladen, aber noch nicht angeschaut. bei gelegenheit schau ichs mir dann an. aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass du allgemein ein besseres Verständnis fürs Pokern hast als ich und daher wird meine Bewertung dir nicht so viel nutzen. Aber immerhin hab ich jetzt den Thread hier pushen können :D
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      thx fürs anschaun.
      Hab selber mir das Video nochmal angesehn.
      Denke es gibt auf jeden Fall einige Punkte die man Diskutieren/kritisieren kann.
      Aber naja ich warte erstmal auf Feedback ;) .
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Ich sauge grad und gucke gleich beim Kuchenessen ;)
      Leider gehts mir wie #1 ich denke auch dass dein Skill grösser sein wird als meiner, aber vielleicht seh ich ja was....

Wie wäre es mit youtube und passwort?
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      ~Min3: Gegner limp callt 44 und callt es 3x down und du findest das "ok". Wenn du das selber so spielst haben wir schonmal das erste dicke Leak.
      Ich hab nun keine Zeit mehr, gucke nacher weiter und editiere dann hier...

26.09.09
      Min17: 54o da raise ich den Turn, weil ich ihn viel öfter auf tricky* Ace setze. Oft hat er nen FD am Turn und dann callt der 300%ig (auch schon wg dem Ace eben). Du findest zwar noch nen Raise am River, ich finde aber, dass der turn Raise mehr Value hat. (und ich sehe jetzt erst seine hand ;) )

@table-move: schön gedacht und ich finde das sollte man machen, wenn einem das grad auffällt

Sonst: Vid gefällt mir bisher sehr gut vom Play her. Den 9x TP fold auf flush board find ich nicht zu weak, mit reads kann man da mal weitermachen...

Tipp: Wenn du auf Stats wie AF guckst, berücksichtige immer den VPIP und manchmal WTSD dazu. 1,7 AF mit 50 VPIP ist zb schon seehr aggro. Trotzdem ist KJo natür nen Fold in Min19.

Min20: A5s Turn und River Play würde ich mal posten: Ich bin gegen die Turn bet kann aber sein dass das doof ist. Wie gespielt ist River tough, wenn du ihm oft nen float gibts then snap call it. Denke aber Fold ist auch ok.

Min23: 66 UTG fold: n1 Anpassung an Donks!

Min25: TT da raise ich die donk mit jedem PP. 3bettet er wirds ein ekel downcall oder nen fold auf turn oder river. Callt er nur setze ich ihn erstmal auf midpair oder draw.

@FoldBB2Steal: Sample sollte mindesten 500 Hände sein. Aber spricht nichts dageben ihn erstmal auszutesten...

Min28: TT 3bet vs capped: überleg mal warum die den turn bettest!
      Board: Kc 6s 5d 3h
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 56,462% 55,971% 0,980% 43,048% ThTd
      Spieler 2: 43,538% 43,048% 0,980% 55,971% 55+, A9s+, ATo+

Wenn du vermutest das er sooo loooose capped, ABER selbst dann ist das nicht zu 100% in seiner callingrange am turn.

Board: Kc 6s 5d 3h
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 43,109% 42,302% 1,613% 56,085% ThTd
      Spieler 2: 56,891% 56,085% 1,613% 42,302% 99+, ATs+, AQo+

Callt er eher tight runter sieht es mit 43% nicht mehr so gut aus.
      Im grossen und ganzen find ich die Bet break even, leider hat man aber REVERSE IMPLIED da viele hände da noch mehr value ziehen, du aber nix mehr bekommst.

links unten Mahnsen ist intelli reg ;)

"oh ha, oh ha" da hattest wohl ne 1 card str8 gerivered ;) ist mir im NL HU mal passiert :) denke DER callt sogar K high

ENDE

Wieviel Hände haste auf dem Limit und wieviel BB/100?
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      hi .. ja ^^
      Also ich sagte ja.. "Find ich ok" oder so.. Damit wollte ich implizieren das ich es für mich, also meine Br ok finde ^^..

thx auf jeden Fall schonmal
      Bin heute wohl leider nich mehr on da ich jetzt noch zu tun habe .
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      spoiler spewwww

hab meinen platzhalter geupdated. Vid ist fertig kommentiert.
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Danke schonmal fürs Feedback.

Min 17: Geb ich dir Recht. Der Turn raise wäre hier sicher besser. Einfach um ggf Draws noch zahlen zu lassen. So werden die Draws ja am River b/f spielen.

Min 25:
      Hm naja. Also ich halte generell wenig vom IP raise, da das meine hand einfach zu offensichtlich macht. Villain weiß sofort das ich kein QX habe. Ebenfalls kein Overpair.
      Meine Range ist sofort polarisiert auf ein Mid pair oder nen draw, wobei der draw unwarscheinlihcer ist. Denn , warum sollte ich den Draw da raisen ? Naja höchstens for freecard.

Min28: Also bei der Turn bet, beziehe ich den WTS mit ein. Desweiteren Sehe ich das als Valuebet gegen AX.
      Achso und bei deiner analyse ist die 3 in ;)

Also ich gehe bei dem check in der Regel von weakness aus.
      Deshalb denke ich mal, dass ich gegen diese Range runne...

Hero: T:sT 71%
      Villain: QQ-99, AQs-ATs, AQo-ATo 29%

Board 6:s5:hK 3

Und dagegen ist das dann doch schon eine Valuebet.

Also wegen bb/100.
      Ich mus nochmal genau nachschauen
      aber zur Zeit bin ich auf 3-4k Hands ~220BB down.

Aber ich bin optimistisch. Hoffe das wird noch ;)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Tschaka das wird ich find dein play gut.

@TT hand: ja da hab ich unsinn erzählt, IP raise ich das auch nicht bzw nur wenn ich weiss der donk denkt nicht und/oder ich halt den read haben das er niemals oder sehr selten TP hat.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Schalte bei Pokerstars mal den Lieblingsplatz an, zB immer unten rechts. Ist doch viel angenehmer zu spielen.