stars rebuy-mtt

• Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      noch 700 leute von 7000 left. bb 1600. Utg Kings, Stack 50k. Raise auf 4k, fold, push mit 11k. dann im SB son huso aus berlin mit 100k chips coldcalled (wtf!?!?!!!), ich push all-in. HUSO aus berlin called und zeigt AJ. der andere Spast A6. board kommt 8,5,8,8 BÄM 2outer und ich buste

ich mein typischer mimimi-thread und es ist mir auch fast pein,ich aber ich wollte es einfach irgendwo hinschreiben weil ich so sauer bin über diesen scheiß call vom scheiß berliner. alter schwede. ich raise utg, jmd geht rüber, er called und ich geh nochmal rüber. was beatet er denn bitte mit AJ????? so ein spacken. hätte schön doppelten average gehabt. naja, was solls

tschüß
  • 3 Antworten
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Alter! So gehts mit seit einem Monat! Und ich habe bestimmt im Schnitt 8 MTTs am Tag gespielt. Ich mach hier auch keinen Scheiß heul-thread auf.

Und es waren doch sogar noch 700 left. Lol viele Turniere erreichen nicht mal 700 Teilnehmer. Da hättest du noch auf tausend anderen Wegen busten können. Wärst du jetzt 13. geworden - ok. aber so: wanye
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Man Junge, glaubst du ich würd das posten wenns das erste mal oder die einzige situation wäre? Ich spiele seit Tagen ne gute Menge und es läuft nur so. ich glaube kaum, dass man schlechter runnen kann als ich. aber whatever
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Man Junge, glaubst du ich würd das posten wenns das erste mal oder die einzige situation wäre? Ich spiele seit Tagen ne gute Menge und es läuft nur so. ich glaube kaum, dass man schlechter runnen kann als ich. aber whatever
      lies mal ein buch. fang mit the poker mindset an. danach wirst du so einen quark nicht mehr schreiben.

beste grüße