inet plötzlich sehr lahm?

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Inet extrem langsam ist. Seiten laden kaum bis gar nicht, die Pokersoftware disconnecte alle paar min, nur ICQ bleibt aus welchem Grund auch immer connected.

Das gleiche Problem hatte ich schon vor ein paar Wochen und da dachte ich das liegt an meinem Provider oder WLAN, allerdings habe ich mich dann mal an das Notebook meiner Mutter gesetzt und dort geht alles normal (auch ueber wlan drin).

Es muss also irgendwie an meinem Rechner liegen ich wüsste nur nicht woran. Habe 2 Virenscanner installliert, SPybot mach ich auch ab und zu und alle Updates + gestern noch mal Tune UP Utiliies ausgefuehrt nichts hilft.

Das komische ist einfach, dass das vor ein paar Wochen auch so war, dann aber nach 1-2 Tagen von Geisterhand weggegangen ist und jetzt wieder da ist, was mich schon beängstigt.

Wenn das ein Hacker oder so wäre, dann hätte er doch schon längst meine Konten leer geräumt, also schliesse ich das einfach mal aus

Any one ideas was das sein könnte?

thx
  • 2 Antworten