SH-Gruppe gesucht

• puqi
      puqi
      Bronze
      Hi Leute,
      war gerade auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder zumindest nach irgendjemandem mit dem man fiese down tage überleben kann und um einfach bisschen
      mehr Kommunikation und Spaß zu haben bei den abendlichen Sessions. =)
      Bin vorher schon über threads gestolpert, finde in dem Moment aber gerade nichts und öffne nun einfach selber einen, vllt meldet sich ja wer. ;)

Zu mir: Bin 20 Jahre, komme aus Lübeck.
      Habe momentan Spaß an SH gefunden und spiele aktuell auf nl10, um mir eine br aufzubauen.
      Wäre wünschenswert, wenn sich nur Spieler melden, die auch sh oder zumindest auch cashgames spielen. ^^

Icq, Skype vorhanden. Habe auch noch einen vServer auf dem ich mehrere ts aufgesetzt habe. Muss den nur wieder fertig machen. ^^

Gruß
      puqi
  • 29 Antworten
    • puqi
      puqi
      Bronze
      oha, kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden dort draußen in der weiten Community gibt. ;) Los Leutz, da muss sich doch wer finden. =)
    • tiblawa
      tiblawa
      Bronze
      Gibts sicherlich!
      Ich zähl mich jetzt als FL SH Spieler mal nicht dazu. ;)
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      tendenziell falsches forum.

--> bigstackstrategie forum ab einsteiger (weil nl 10)
    • puqi
      puqi
      Bronze
      dann bitte ich einen moderator den thread bitte zu verschieben, damit er hoffentlich doch irgendwann den richtigen erreicht. =)
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      ich spiele eigentlich dons und mtts aber momentan spiele ich auf party nl10 sh im - nennen wir es - "kontrollierten lag style" um mich von dem rumgenitte bei dons auch mal aufs postflopplay zu konzentrieren --> und komme damit sehr gut zurecht. wollte unbedingt mal cashgame lernen und es klappt^^ mache pro stunde zwischen 5 und 20 $ je nachdem wies läuft.. ich zeige meine bluffs und die nächste hand wird dann immer ausbezahlt^^

hört sich zwar nach upswing an aber ich habe gemerkt, dass man das limit mit 10bb/100 händen easy beaten kann (gut ich spiele auch meistens spät abends, ich weiß nicht ob da mehr fische da sind)

bin aber erst kommende woche wieder da aber wenn du willst können wir mal ne session zusammen zocken.. skype hab ich auch... schreib mir ne pn
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von puqi
      dann bitte ich einen moderator den thread bitte zu verschieben, damit er hoffentlich doch irgendwann den richtigen erreicht. =)
      Aber gerne doch. ;)

Liebe Grüße
      Nadine
    • fox98
      fox98
      Bronze
      wenn du möchtest schaue ich dir beim spielen über die schulter ...
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von fox98
      warum fox(98)<---- ?
    • goxie
      goxie
      Bronze
      hi puqi, spiele auch gerade nl10 6max. bei fulltilt.
      wo spielst du?
    • kan1
      kan1
      Bronze
      wäre am start

• fox98
      fox98
      Bronze
      Original von Matze4x4
      Original von fox98
      warum fox(98)<---- ?
      löl ganz einfach habe früher immer nhl eishockey auf nintendo oder ps gespielt und da ich immer ein fan von wayne gretzky war habe ich mir einen spieler erstellt mit der nummer 98 ;-) und mit gretzky in einer manschaft gespielt er hatte die 99 und ich die 98 ... seid dieser zeit so 1996 rum haben alle spieler von mir die ich erstelle die nummer 98

mehr ist da nicht dran löl

gruss
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      @op

Poste ma bitte deine ICQ-Nr., ich melde mcih die Tage mal, fange grad auch mit SH an und bin aus Kiel, also nur einen Katzensprung entfernt,

mfg
    • MxK
      MxK
      Bronze
      wäre auch dabei, spiele momentan nl10 auf party
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Ah endlich habe ich die richtigen Leute erreicht. =)
      Ich habe heute lange gearbeitet und habe jetzt bereits ein paar Feierabendbier getrunken und mache gerade auch weiter. (Telekom ist schlimm, aber Telekomkunden sind vieeeel schlimmer!!!) ;D

Werde morgen früh mich mal dransetzen meinen Server wieder einzurichten und alle Leute, die sich hier gemeldet haben und vllt noch melden werden, zu kontaktieren.
      Können uns dann evtl. morgen mal treffen und 'ne Session starten. ;)
      (Läufts sogar gerade bei mir recht nett, aktuell 14 stacks up vorgestern und gestern)

Heute mach ich ein Päuschen. ;)

Stay tuned guys. Bis morgen!

gruss puqi

edit:

@goxie
      Spiele bei stars. Würden wir uns wenigstens nicht behindern. ;) Hab aber auch einen getrackten acc bei ft.
    • aYn10
      aYn10
      Bronze
      Also ich wäre auch dabei.. habe lange Zeit SnGs gespielt und möchte jetzt mal bissl in SH rein schnuppern.. und spiele im mom. nl10 ..

• studdy55
      studdy55
      Gold
      hi, ich komme von der Fl sektion und würde auch gerne nl sh spielen da mir fr zu langweilig ist. Wir fller haben da so eine gruppenchat in skype. Macht ihr das auch und bin ich bei euch richtig wenn ich noch der superanfänger bin?
      Spiele zur Zeit nl10 fr aber wie gesagt würde lieber sh spielen.

• puqi
      puqi
      Bronze
      An den Kieler und alle anderen. =)

Meine Icq ist 280229981. Skype: puqi89
      Habe gerade einige bereits geaddet, schauen wir mal wieviele in den nächsten Tagen zusammen kommen.
    • santhiphap
      santhiphap
      Bronze
      Hi!
      Wir haben ne kleine Gruppe mitm Teamspeak server, sind aber leider nl, SNG und fl spieler dabei also gibt glaube ich bis jetzt nur einen nl bss spieler mit dem ich manchmal quatsche.

Wir machen aber auch regelmäßig teamviewer sessions und reden dabei dann über die Hände im Teamspeak.
      Also bei Interesse Skype: santhiphap
      und msn könnte ich auch noch rausrücken ;)
      Würd mich über n bss spieler freun, bin momentan auf nl2 aber habe seit 15k Händen ne gute winning rate und werde wohl bald auf nl4 aufsteigen.

Gruß
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Hi Leutz,
      entschuldigt, habe mich nun gut eine Woche nicht gemeldet. Das lag daran, dass ich mitten im derben Up steckte und einfach jede freue Minute dafür ausnutzen musste. ^^
      Das Ergebnis seht ihr hier:

Noch ist es auch nicht vorbei, werde wahrscheinlich heute Abend noch eine Session spielen, weil ich eh kb habe nach der anstrengenden Woche heute etwas zu unternehmen.

Also falls jemand noch Interesse hat, können wir uns gerne mal fürs we verabreden, um einfach mal ne Runde zu zocken und sich auszutauschen. Könnt euch ja gerne bei mir melden, meine Daten müssten hier ja schon gepostet worden sein. ;)

gruß
      puqi
    • 1
    • 2