Tableninja gratis beta version?

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      hoi,

meine trial läuft demnächst ab. jetzt habe ich gegoogelt und da stand irgendwo was von einer gratis beta version bzw 25$ für die vollversion.

auf der homepage finde ich dazu aber nix (was die beta betrifft), dort ist auch die billigste version irgendwie bei 35$.

weiß einer mehr?
  • 6 Antworten
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Ich habe es auch gehört, aber dennoch bezahlt. Das Tool will ich nicht vermissen und die paar Dollars holt man sehr schnell wieder rein.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      naja, komm schon ohne aus, von daher brauch ich es nicht so dringend. nutz ja eigentlich nur die funktion dass ich immer 3,5BB openraise.

und nur für die funktion möchte ich nicht gleich den vollen preis bezahlen, darum wärs fein wenns vielleicht ne billigere (bis gratis) abgespeckte version gäbe.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von Heinz021
      naja, komm schon ohne aus, von daher brauch ich es nicht so dringend. nutz ja eigentlich nur die funktion dass ich immer 3,5BB openraise...
      Dann dürfte es ja auch eines der kostenlosen AHK-Skripte tun, z.B. Stars Hotkeys.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      Original von micha1100
      Original von Heinz021
      naja, komm schon ohne aus, von daher brauch ich es nicht so dringend. nutz ja eigentlich nur die funktion dass ich immer 3,5BB openraise...
      Dann dürfte es ja auch eines der kostenlosen AHK-Skripte tun, z.B. Stars Hotkeys.
      hmm, hast recht. hab aber gehört dass die handhabung nicht grad benutzerfreundlich seie. und ich bin leider ziemlicher pc neuling was sowas anbelangt (ein wunder dass ich hier das forum bedienen kann :-)
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Als der Ninja noch in der Beta war, gabs die Option, eine Lizenz für 25$ zu erstehen - mittlerweile kostet es (wie du herausgefunden hast) deutlich mehr.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Ich bin selber computer-noob, habe es aber problemlos geschafft, mit Hotkeys zu arbeiten. Außer, daß du wahrscheinlich vorher AHK herunterladen mußt, ist die Installation im Prinzip auch nicht anders als bei Tableninja. Wenn du Geld sparen willst, solltest du es einfach probieren. Zur Not gibts hier im Forum viele, die dir helfen können.